Umfassendes Löwenstatistik-Tool online (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 14.10.2020, 08:33 (vor 1280 Tagen)
bearbeitet von laimerloewe (c), Wednesday, 14.10.2020, 08:41

die kollegen von sechzger.de haben ein unfassbar geiles - ich möchte sagen allumfassendes - statistik-tool erschaffen, das quasi alle löwenspiele von anbeginn der zeit beinhaltet:

https://sechzger.de/statistiken/

vorsicht beim stöbern, es besteht gefahr, zeit und raum zu vergessen!

Umfassendes Löwenstatistik-Tool online

Stefan Kranzberg, Wednesday, 14.10.2020, 09:01 (vor 1280 Tagen) @ laimerloewe (c)

Noch beinhaltet es bei weitem nicht alle Spiele (aktuell sind es ca. 2700), aber jeder kann sich beteiligen und weitere Spiele und Fotos hinzufügen.

Super Sache!

Mega!

Amafan, Wednesday, 14.10.2020, 09:46 (vor 1280 Tagen) @ laimerloewe (c)

die kollegen von sechzger.de haben ein unfassbar geiles - ich möchte sagen allumfassendes - statistik-tool erschaffen, das quasi alle löwenspiele von anbeginn der zeit beinhaltet:

https://sechzger.de/statistiken/

vorsicht beim stöbern, es besteht gefahr, zeit und raum zu vergessen!

Sehr sehr geil! Danke für die Arbeit!

Umfassendes Löwenstatistik-Tool online

McManus, Wednesday, 14.10.2020, 21:44 (vor 1280 Tagen) @ laimerloewe (c)

Super Datenbank aber auch schon ein Lücke entdeckt. Das (glaube) 4:0 vom 21.03.1999 beim VfL Köthen kann ich in der Datenbank nicht finden.

Umfassendes Löwenstatistik-Tool online

laimerloewe (c), Thursday, 15.10.2020, 08:32 (vor 1279 Tagen) @ McManus

das gute ist, dass du selbst diese spiele ergänzen kannst!

Umfassendes Löwenstatistik-Tool online

McManus, Thursday, 15.10.2020, 19:40 (vor 1279 Tagen) @ laimerloewe (c)

Habe ich dann auch gesehen, aber mir fehlt leider doch etwas Erinnerung daran. Endstand nicht sicher und Halbzeitergebnis und Zuschauer keine Chance. Man wird halt leider alt :(

RSS-Feed dieser Diskussion