Verlängerung läuft (Forum)

Ampfing, Donnerstag, 08.10.2020, 15:52 (vor 17 Tagen)

Verlängerung läuft

Kraiburger, Donnerstag, 08.10.2020, 15:57 (vor 17 Tagen) @ Ampfing

Dieser türkische Verein könnte ja durchaus sympatisch sein, wenn nicht deren deutsche Vereinsvertreter soviel Unruhe stiften würden!

Verlängerung läuft

nordkurvenasso, Donnerstag, 08.10.2020, 20:48 (vor 17 Tagen) @ Kraiburger

Dieser türkische Verein könnte ja durchaus sympatisch sein, wenn nicht deren deutsche Vereinsvertreter soviel Unruhe stiften würden!

Jetzt widerspricht dir selber

Die laufen gefuehlt mit 9 deutschen auf

Das einzige was ich denen zugestehen wuerde waren Heimspiele im Dante) fände ich sogar sehr cool)

Ansonsten braucht dieses Konstrukt niemand

Verlängerung läuft

United Sixties, Samstag, 10.10.2020, 08:57 (vor 15 Tagen) @ nordkurvenasso

Dito

Verlängerung läuft

lustiger_hans, Samstag, 10.10.2020, 09:59 (vor 15 Tagen) @ nordkurvenasso

[....]


Die laufen gefuehlt mit 9 deutschen auf

[...]

Grad mal Spaßeshalber bei Transfermarkt geschaut: 26 Deutsche, 7 Nichtdeutsche (davon 1 als türkisch/niederländisch und 1 als türkisch/spanisch ausgewiesen, sonst andere Nationalitäten). Trainer ebenfalls deutsch, der GF ist auch nicht gerade türkisch. Insofern: Außer der Vermarktungsstrategie ist da nicht viel türkisch......

Was darf Satire?

Ampfing, Freitag, 09.10.2020, 20:01 (vor 16 Tagen) @ Ampfing

https://twitter.com/ULTRASTGM/status/1314613691351011331?s=09


Laut hetzblogger klagt jetzt übrigens türkgücü in einem neuen eigenen verfahren gegen die schiedsgerichtanrufung des bfv.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar