Überraschung: Steuerhinterziehungsermittlung beim DFB (Forum)

Ampfing, Mittwoch, 07.10.2020, 09:41 (vor 21 Tagen)

Überraschung: Steuerhinterziehungsermittlung beim DFB

Kraiburger, Mittwoch, 07.10.2020, 11:20 (vor 21 Tagen) @ Ampfing

Und immer wieder infront ...

Echt jetzt? Nein sowas!

Amafan, Mittwoch, 07.10.2020, 14:20 (vor 21 Tagen) @ Ampfing

wer hätte das gedacht...

Ich tu jetzt mal völlig überrascht:

"Auch bei Ex-DFB-Vize und BVB-Boss Reinhard Rauball, DFB-Vize Rainer Koch, Ex-Generalsekretär Helmut Sandrock, Schatzmeister Dr. Stephan Osnabrügge und Generalsekretär Friedrich Curtius seien die Beamten gewesen."

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Steuerrazzia-bei-DFB-Verantwortlichen-article22083320.html

Überraschung: Steuerhinterziehungsermittlung beim DFB

Paul, Mittwoch, 07.10.2020, 15:34 (vor 21 Tagen) @ Ampfing

Da denke ich doch sofort an Al Capone, ausser Steuerhinterziehung konnte man ihm ja auch nichts nachweisen, Fußballmafia . . . 😂

Nein!!! Doch!! Oooh!!! ot

hjs frankophil, Mittwoch, 07.10.2020, 19:12 (vor 21 Tagen) @ Ampfing

s

Ohne Link langweilig ;-)

Herbert, Mittwoch, 07.10.2020, 23:08 (vor 21 Tagen) @ hjs frankophil

70er Jahre Synchro war schon geil

Theo West, Donnerstag, 08.10.2020, 12:43 (vor 20 Tagen) @ Herbert

Schaue mir immer noch gerne "Die Zwei" mit Roger Moore und Tony Curtis. War eigentlich US-Durchschnittsware aber durch die deutsche Synchronisation einfach wirklich komisch geworden. Ist auch so, dass ich bestimmte Schauspieler immer mit der selben deutschen Stimme verbinde.
https://www.youtube.com/watch?v=z1vTld7f1GU

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar