Keine Einwände gegen Vorbescheid Grünwalder Stadion (Forum)

Presseumschau, Mittwoch, 07.10.2020, 07:02 (vor 22 Tagen)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/bahn-frei-fuer-den-ausbau-des-gruenwalder-stadions-art-674517

Nicht eine einzige Einwendung gegen den Vorbescheid ist bei der Stadt eingegangen. Wie es nun mit der Erweiterung des Grünwalders in Giesing weitergeht.

Kommentar dazu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/ausbau-vom-gruenwalder-stadion-noch-lange-kein-bagger-art-674518

Keine Einwände gegen Vorbescheid Grünwalder Stadion

Stefan Kranzberg, Mittwoch, 07.10.2020, 09:03 (vor 22 Tagen) @ Presseumschau

Gute Ergänzung

Amafan, Mittwoch, 07.10.2020, 14:12 (vor 22 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Sehr schön auch hier:

https://sechzger.de/keine-einwaende-gegen-den-stadionumbau-die-anwohner-freuen-sich-ueber-sechzig-in-giesing/

Das unselige Wirken des Bloggers in Sachen "Einwände gegen den Stadionumbau" noch einmal in Erinnerung zu rufen.

Keine Einwände gegen Vorbescheid Grünwalder Stadion

United Sixties, Mittwoch, 07.10.2020, 14:13 (vor 22 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Da bleibt voller Löwenfreude nur eines hinzuzufügen:
NICHT LÄNGER ALS NÖTIG ABWARTEN MIT DEM UMBAU !
Auf ein nachhaltig vollüberdachtes, noch stimmgewaltigeres SECHZGER-STADION an der Kultstätte auf Giesings Höhen :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar