Telekom-Stream (Forum)

domlöwe, Samstag, 03.10.2020, 14:16 (vor 19 Tagen)

Bin ich der einzige, bei dem der Telekom-Livestream von Zwickau-Sechzig nicht funktioniert ?

Telekom-Stream

lustiger_hans, Samstag, 03.10.2020, 14:52 (vor 19 Tagen) @ domlöwe

Bin ich der einzige, bei dem der Telekom-Livestream von Zwickau-Sechzig nicht funktioniert ?

Ging auch bei mir nicht, hat nicht geladen. In der Handy-App gings, aber das ist mir, da es auch im Fernsehen kommt, zu blöd.

Telekom-Stream

tomtom, Samstag, 03.10.2020, 14:54 (vor 19 Tagen) @ domlöwe

Dann schau halt im DDR-Fernsehen (MDR).

Bin ich der einzige, bei dem der Telekom-Livestream von Zwickau-Sechzig nicht funktioniert ?

hehe, der muss aber jetzt kommen:

ex-mitglied, Samstag, 03.10.2020, 16:14 (vor 19 Tagen) @ tomtom

Ostfernsehen abschalten!

Telekom-Stream

domlöwe, Samstag, 03.10.2020, 20:03 (vor 19 Tagen) @ tomtom

Dann schau halt im DDR-Fernsehen (MDR).

Ja, danke. Ich habe es in der Pause zum Glück mitbekommen, dass das Spiel im MDR übertragen wird.

Telekom-Stream

Ampfing, Samstag, 03.10.2020, 16:31 (vor 19 Tagen) @ domlöwe

Bin ich der einzige, bei dem der Telekom-Livestream von Zwickau-Sechzig nicht funktioniert ?

bei mir liefs einwandfrei. bis zum interview mitm dressel, genau dann wars aus.

Telekom-Stream

Est60, Samstag, 03.10.2020, 17:52 (vor 19 Tagen) @ Ampfing
bearbeitet von Est60, Samstag, 03.10.2020, 21:29

Genau so war es auch bei mir

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar