Kaufbefehl „11 Freunde“ mit bekannten Fänz & Zweifel (Forum)

tomtom, Thursday, 01.10.2020, 09:16 (vor 1274 Tagen)

Ich weiß, ich bin mal wieder sehr spät dran: Also das aktuelle „11 Freunde“-Heft sollte man sich kaufen (obacht, rund um den Rosenheimer Platz war's gestern seltsamerweise ausverkauft). Hauptargument für den Kauf ist diese Geschichte, auf die bei Sechzger.de hingewiesen wurde: „1860-Fans diskutieren am “11Freunde-Stammtisch”: unterschiedlichste Ansichten – aber immer auf Augenhöhe“ – auf drei Seiten bekommen Hasan und Griss auch ihr Fett ab! (-;

Zweifel habe ich gerade noch, mir die neue Ausgabe von „Zeitspiel“ zu kaufen – warum? Die Titelseite gefällt mir nicht, die angekündigten Themen reißen mich gerade nicht vom Hocker. Hm.

Was noch dazu kommt: Ich war ein wenig enttäuscht über den Band 1 von Hardy Grünes „Fussballvereine“: Zu viel Texte am Fließband nach Schema F, einige Rechtschreibfehler fielen mir auch auf – aber vielleicht werde ich den Kollegen (Frauen sind keine dabei) damit nicht gerecht, ich habe es bislang nur teilweise gelesen.

Tags:
Scheisskommerz

Kaufbefehl „11 Freunde“ mit bekannten Fänz & Zweifel

Stefan Kranzberg, Thursday, 01.10.2020, 09:46 (vor 1274 Tagen) @ tomtom

Zeitspiel kauft man aus Prinzip.

Kaufbefehl „11 Freunde“ mit bekannten Fänz & Zweifel

tomtom, Thursday, 01.10.2020, 09:57 (vor 1274 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Die Jungs brauchen trotzdem mal etwas Druck!

Zeitspiel kauft man aus Prinzip.

Also ich kauf...

hjs besserwisser, Thursday, 01.10.2020, 18:08 (vor 1274 Tagen) @ tomtom

...jetzt erst mal Zeit Mann.

Also ich kauf...

laimerloewe (c), Friday, 02.10.2020, 08:48 (vor 1273 Tagen) @ tomtom

nicht mal leicht bekleidete frauen...

immerhin hat man 30 tage rückgaberecht. auch geil bei einer zeitung.

Also ich kauf...

friedhofstribüne, Thursday, 01.10.2020, 19:06 (vor 1274 Tagen) @ hjs besserwisser

...jetzt erst mal Zeit Mann.

Wo gibt es die zu kaufen, oder gibt es die nur unterm Ladentisch. :-(
Ich könnte auch einiges davon brauchen.

RSS-Feed dieser Diskussion