Ran an die Phrasenkiste: „Das ist nicht der FC Bayern ...“ (Forum)

tomtom, Sunday, 27.09.2020, 18:29 (vor 1297 Tagen)

0:3 in Verl, 1:4 beim Hopp – da muss doch mal wieder jemand mit besorgtem Unterton zu dieser Phrase greifen ... Immerhin 75.000 Gockel-Treffer. (-;

An einem anderen Ort: „Das war kein bisschen FCK“

tomtom, Sunday, 27.09.2020, 20:14 (vor 1297 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Sunday, 27.09.2020, 20:46

Qualle: Der Betze brennt; Lautern ist nach dem zweiten Spieltag Letzter bei noch 36 Spielen. Aber Trainer Schommers steht jetzt schon zur Debatte, am Montag soll es sogar eine Krisensitzung geben.

Kann mich erinnern, dass ein Blogger, der gerne vorgibt von Fußball ne Ahnung zu haben, wochenlang ankündigte einen Beitrag über das Kaufverhalten der klammen Lauterer zu bringen – der Beitrag erschien offenbar dann doch nicht. Der alberne und schlichte Gedanke des Bloggers lautet ja, wer viel „shoppt“ (diesen saudummen Begriff verwendete er immer wieder) der wird am Ende ganz bestimmt oben sein. Er empfand es wohl als ungerecht, wenn man pleite ist so zu agieren.

Je nun, Lautern wird sich auch wieder erholen.

An einem anderen Ort: „Das war kein bisschen FCK“

United Sixties, Monday, 28.09.2020, 10:28 (vor 1296 Tagen) @ tomtom

ja hoffentlich erholt sich Lautern wieder, ob mit Schommers oder anderen Coach.
Leider funktioniert der zusammengekaufte Haufen offenbar bei TG in München in unserem Stadion:-(

An einem anderen Ort: „Das war kein bisschen FCK“

tomtom, Monday, 28.09.2020, 10:37 (vor 1296 Tagen) @ United Sixties

Bin mal gespannt, ob deren Heimspiel am 10. Oktober tatsächlich im Oly stattfindet ... Auf ihrer Homepage nennen sie bislang nur das Grünwalder als Spielstätte.

ja hoffentlich erholt sich Lautern wieder, ob mit Schommers oder anderen Coach.
Leider funktioniert der zusammengekaufte Haufen offenbar bei TG in München in unserem Stadion:-(

An einem anderen Ort: „Das war kein bisschen FCK“

Rosenheimer Löwe, Monday, 28.09.2020, 10:41 (vor 1296 Tagen) @ tomtom

Bin mal gespannt, ob deren Heimspiel am 10. Oktober tatsächlich im Oly stattfindet ... Auf ihrer Homepage nennen sie bislang nur das Grünwalder als Spielstätte.

Der Präsident geht offenbar fest davon aus. In einem Interview von letzter Woche sagte er jedenfalls, dass sich schon die ganze Stadt drauf freue, dass wieder Fußball im Olympiastadion gespielt würde.

An einem anderen Ort: „Das war kein bisschen FCK“

Stefan Kranzberg, Monday, 28.09.2020, 10:45 (vor 1296 Tagen) @ tomtom

Da 1860 an dem Tag ebenfalls zuhause spielt, dürfte das Sechzger für TG als Spielort ausfallen.

An einem anderen Ort: „Das war kein bisschen FCK“

Kraiburger, Monday, 28.09.2020, 14:54 (vor 1296 Tagen) @ tomtom

Bin mal gespannt, ob deren Heimspiel am 10. Oktober tatsächlich im Oly stattfindet ... Auf ihrer Homepage nennen sie bislang nur das Grünwalder als Spielstätte.

ja hoffentlich erholt sich Lautern wieder, ob mit Schommers oder anderen Coach.
Leider funktioniert der zusammengekaufte Haufen offenbar bei TG in München in unserem Stadion:-(

Das Sechzger ist an dem Tag durch 1860 - Lübeck besetzt!

RSS-Feed dieser Diskussion