Keine Besucher gegen Magdeburg zugelassen

Kraiburger, Tuesday, 22.09.2020, 15:22 (vor 1284 Tagen) @ United Sixties

Kommt Freitag jemand mit zu Haching - Lübeck?

Die tun sich schwer, ihre 20% voll zu kriegen, und es ist nur wenige Kilometer weiter zu fahren.

Keine Besucher gegen Magdeburg zugelassen

Paul, Thursday, 24.09.2020, 14:39 (vor 1282 Tagen) @ Kraiburger

ja hast du Magenta-Sport ?

Keine Besucher gegen Magdeburg zugelassen

Joerg ⌂, Thursday, 24.09.2020, 14:41 (vor 1282 Tagen) @ Paul

ja hast du Magenta-Sport ?

immer so einen kleinen stich, du hättest auch sagen können, daß keine zuschauer zugelasen sind!

Keine Besucher gegen Magdeburg zugelassen

Paul, Thursday, 24.09.2020, 14:44 (vor 1282 Tagen) @ Joerg

ja hast du Magenta-Sport ?


immer so einen kleinen stich, du hättest auch sagen können, daß keine zuschauer zugelasen sind!

ja die Empfindlichkeit nimmt hier immer mehr zu, ohne Grund

Keine Besucher gegen Magdeburg zugelassen

United Sixties, Saturday, 26.09.2020, 09:37 (vor 1280 Tagen) @ Kraiburger

Haching gewinnt auch ohne Besucher 1:0.
tippe für unsere Löwen heute erneut einen 3:1 Sieg und hoffe sehr, dass wir dann ab November auch mal wieder anteilig zurück ins Stadion können, soweit es die Lage zulässt.
https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-muenchen-markus-soeder-zahlen-aktuell-tests-hotspot-rki-reisewarnung-risikogebiet-zr-90053435.html

Unterhaching spielt auch ohne Zuschauer

tomtom, Thursday, 24.09.2020, 17:52 (vor 1282 Tagen) @ United Sixties

Das Landratsamt empfahl dem Verein zu verzichten, Manni Schwabl akzeptierte das.
Qualle: Abendzeitung

Was ist daran neu? ;-)) ot

friedhofstribüne, Thursday, 24.09.2020, 18:41 (vor 1282 Tagen) @ tomtom

.

1.FC Saarbrücken nach fast fünf Jahren wieder im Ludwigspark

tomtom, Thursday, 24.09.2020, 19:06 (vor 1282 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von tomtom, Thursday, 24.09.2020, 19:27

Am Samstag dürfen 900 Zuschauer gegen Rostock ins – immer noch nicht ganz fertige – Stadion.

Auf dem Foto beim Kicker sieht das Stadion für meinen Geschmack ziemlich beschissen aus, allein der Abstand zum Spielfeld, das uneinheitliche und hässliche Dach – wenigstens scheint der Luftdurchzug gewährleistet zu sein. Für die lange Bauzeit, okay, es gab ja zwischendurch Hickhack wegen der Finanzierung, ist das ein sehr dürftiges Ergebnis.

1.FC Saarbrücken nach fast fünf Jahren wieder im Ludwigspark

Paul, Friday, 25.09.2020, 13:44 (vor 1281 Tagen) @ tomtom

Da sieht man deutlich was bei einem Umbau alles schief gehen kann, aber für 900 Saarländer gehts wohl

1.FC Saarbrücken nach fast fünf Jahren wieder im Ludwigspark

Amafan, Monday, 28.09.2020, 08:32 (vor 1278 Tagen) @ tomtom

Am Samstag dürfen 900 Zuschauer gegen Rostock ins – immer noch nicht ganz fertige – Stadion.

Auf dem Foto beim Kicker sieht das Stadion für meinen Geschmack ziemlich beschissen aus, allein der Abstand zum Spielfeld, das uneinheitliche und hässliche Dach – wenigstens scheint der Luftdurchzug gewährleistet zu sein. Für die lange Bauzeit, okay, es gab ja zwischendurch Hickhack wegen der Finanzierung, ist das ein sehr dürftiges Ergebnis.

Kapazität 16.000. Ich denke, man muss drin gewesen sein, um es abschließend beurteilen zu können.

Vorher war der Ludwigspark auch keine Augenweide.

Die Uneinheitlichkeit macht das Stadion charakteristisch, was mir bei vielen durchdesignten Eventarenen fehlt. Die sehen alle gleich aus.

RSS-Feed dieser Diskussion