Wer gehofft hatte... (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 19.09.2020, 16:52 (vor 1287 Tagen)

... die Absage der Wiesn hätte auch den Trachtenfasching eliminiert, wurde heute arg enttäuscht. Tatsächlich bedarf es wohl neuer empirischer Studien um diesen Wahnsinn auf den Grund zu gehen. Irgendwas stimmt doch da nicht.

Wer gehofft hatte...

Ampfing, Saturday, 19.09.2020, 17:02 (vor 1287 Tagen) @ friedhofstribüne

dazu gibts dann "steinofen pizza alpenfest style - mit weißwurst"
mahlzeit

Wer gehofft hatte...

Joerg ⌂, Monday, 21.09.2020, 14:44 (vor 1285 Tagen) @ Ampfing

"steinofen pizza alpenfest style - mit weißwurst"

mahlzeit

was ist das jetzt ?

Wer gehofft hatte...

friedhofstribüne, Monday, 21.09.2020, 15:24 (vor 1285 Tagen) @ Ampfing

[image]

Ja mi leckst am Arsch. Ich dachte noch du spinnst ein bißchen rum. Dabei kannst du mit
Fotobeweisen um die Ecke schießen. Naja. Zumindest ist das Privatwirtschaft. Wer es kauft ist immer noch selber schuld.


Wie sich die Stadt München bei Infektionszahlen über 50 selbst ins Bein schießt zeigt dagegen unser Stadtportal. Aber Hauptsach ich muss mit dem Mundschutz über den Saint Mary, damit ich mich dann hinterm Dom in der brechend vollen Wirtschaft besaufen kann. Aber Gott bewahre, dass einer der gstopften Münchner Innenstadtwirte grad mal ein Fuffzgerl weniger verdient.

Wer gehofft hatte...

Löwenfreund, Monday, 21.09.2020, 20:31 (vor 1285 Tagen) @ Ampfing

[image]

Ich wollte gestern schon danach fragen, dachte aber es sei ein schmerzhafter Fakt. . . aber so, die machen vor nicht mehr halt

RSS-Feed dieser Diskussion