Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt (Forum)

Busfahra_, Tuesday, 08.09.2020, 14:52 (vor 1298 Tagen)

"Nach der Corona-Zwangspause dürfen in Bayern vom 19. September an wieder Ligaspiele im Amateur-Fußball und andere Breitensportwettkämpfe ausgetragen werden. Das beschloss das Kabinett am Dienstag in München und erlaubte den Vereinen dabei zudem, ähnlich wie bei Kulturveranstaltungen eine begrenzte Anzahl von Fans zuzulassen. Bei Hallensportarten sind vorerst nur 200 Besucher zugelassen, im Freien nur 400."

Quelle: SZ.de

P.S. Da wird sich auch Bayern Alzenau freuen, deren Situation in der RL Südwest in den letzten Tagen war auch nicht beneidenswert...

Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt

friedhofstribüne, Tuesday, 08.09.2020, 18:16 (vor 1298 Tagen) @ Busfahra_

"Nach der Corona-Zwangspause dürfen in Bayern vom 19. September an wieder Ligaspiele im Amateur-Fußball und andere Breitensportwettkämpfe ausgetragen werden. Das beschloss das Kabinett am Dienstag in München und erlaubte den Vereinen dabei zudem, ähnlich wie bei Kulturveranstaltungen eine begrenzte Anzahl von Fans zuzulassen. Bei Hallensportarten sind vorerst nur 200 Besucher zugelassen, im Freien nur 400."

Quelle: SZ.de

P.S. Da wird sich auch Bayern Alzenau freuen, deren Situation in der RL Südwest in den letzten Tagen war auch nicht beneidenswert...

Und ich freue mich, dass ich eine Dauerkarte für die III. habe, wenn jetzt der Ansturm auf live zu sehende Löwenspiele kommt. :-D :-D :-D

Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt

Busfahra_, Tuesday, 08.09.2020, 18:59 (vor 1297 Tagen) @ friedhofstribüne

Und ich freue mich, dass ich eine Dauerkarte für die III. habe, wenn jetzt der Ansturm auf live zu sehende Löwenspiele kommt. :-D :-D :-D

Und ich freue mich, dass ich jetzt - hoffentlich - doch noch das einzige Auswärtsspiel der Dritten sehen kann, dass quasi neben meiner Haustüre stattfinden wird;-)

Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt

Kraiburger, Wednesday, 09.09.2020, 08:19 (vor 1297 Tagen) @ Busfahra_

Wann kommen denn dann die Spielpläne raus?

Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt

Busfahra_, Wednesday, 09.09.2020, 10:08 (vor 1297 Tagen) @ Kraiburger

Wann kommen denn dann die Spielpläne raus?

"Die Spiel­plä­ne für die ein­zel­nen Li­gen wür­den nun aus­ge­ar­bei­tet, hieß es in ei­ner Vi­deo-Pres­se­kon­fe­renz, sie sol­len zeit­nah prä­sen­tiert wer­den."
Und: "Mit ei­nem ka­len­da­ri­schen Fli­cken­tep­pich sei zu rech­nen, sag­te Koch."

Quelle: heutige SZ, Rubrik Sport in Bayern

Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt

friedhofstribüne, Wednesday, 09.09.2020, 11:18 (vor 1297 Tagen) @ Busfahra_

Gilt die aktuelle Ansetzung denn nicht?
Dann müsste man sich für dieses Wochenende nämlich eh keinen Kopf machen.

Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt

Busfahra_, Wednesday, 09.09.2020, 11:51 (vor 1297 Tagen) @ friedhofstribüne

Gilt die aktuelle Ansetzung denn nicht?
Dann müsste man sich für dieses Wochenende nämlich eh keinen Kopf machen.

Drauf verlassen würde ich mich jedenfalls (noch) nicht;-)

Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt

friedhofstribüne, Wednesday, 09.09.2020, 13:23 (vor 1297 Tagen) @ Busfahra_

Gilt die aktuelle Ansetzung denn nicht?
Dann müsste man sich für dieses Wochenende nämlich eh keinen Kopf machen.


Drauf verlassen würde ich mich jedenfalls (noch) nicht;-)

Natürlich nicht. Die extreme Anreise würde ja keine größeren Planungen erfordern. Daher können wir sehr kurzfristig agieren.

Kleine Spaßereien am Rande.
Wir sind wohl die ersten die den neuen Begriff "Spielermanager" einführen. Zumindest auf dem Mannschaftsfoto. :-P
Nachdem ich selbst auch unter der sogenannten "Coronawampn" aufgrund viel Zeit zum viel gut essen leide, hoffe ich dass Chief Kopfmüller die Burschen gscheid durch die Isarauen gejagt hat. Beinand sands jedenfalls ganz guat. :-D

Ich freue mich jedenfalls schon arg auf das nächste Punktspiel. Hoffentlich spinnen sie nicht zu sehr am Trainingsgelände mit den Auflagen.

Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt

Busfahra_, Thursday, 10.09.2020, 16:33 (vor 1296 Tagen) @ friedhofstribüne

Also angeblich sollten die Spielpläne bis gestern nachmittag feststehen. Daher würde ich davon ausgehen, dass die Spiele auf bfv.de jetzt korrekt eingetragen sind.

Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt

Kraiburger, Sunday, 13.09.2020, 23:02 (vor 1292 Tagen) @ tomtom

Ziemlich geil vor allem, weil der Geschäftsführer der "BRD GmbH" ein alter Bekannter ist!

Bin grad abgebrochen vor Lachen!

Amateur-Fussball in Bayern ab 19.9. wieder erlaubt

tomtom, Sunday, 13.09.2020, 23:56 (vor 1292 Tagen) @ Kraiburger

Natürlich habe ich gewusst, dass bei der BRD GmbH zumindest eine ganz dunkle Gestalt am Werke ist. Wer von Spielen von fiktiven Vereinen wie FC Vorwärts Hinterbrühl, SV Obergiesing und SpVgg Untergiesing in seiner Firmenwerbung spricht, muss auf ungute Weise vorgeprägt sein ...

Ziemlich geil vor allem, weil der Geschäftsführer der "BRD GmbH" ein alter Bekannter ist!

Bin grad abgebrochen vor Lachen!

RSS-Feed dieser Diskussion