Löwen holen neuen Innenberteidiger

Transferbörse, Tuesday, 01.09.2020, 13:48 (vor 1305 Tagen) @ Presseumschau

Den da: https://www.transfermarkt.de/salger-wechselt-zu-1860-munchen-soll-bdquo-unsere-vielen-jungen-talente-voranbringen-ldquo-/view/news/369528

Linksfuß aus Bielefeld, 30 Jahre, 1,83 m klein, fast nie verletzt in seiner Karriere. Kann auch defensives Mittelfeld

Für Felix Weber bedeutet die Verpflichtung von Stefan Salger, dass es für ihn nichts mehr wird mit einer Vertragsverlängerung.

Urteil der Arminia-Fans über ihn ist eher durchwachsen

Est60, Tuesday, 01.09.2020, 15:31 (vor 1305 Tagen) @ Almabtrieb

Trotzdem:
DANKE HASAN ;-)

Mein Urteil über Arminia-Fans ist auch sehr durchwachsen

nordkurvenasso, Tuesday, 01.09.2020, 22:39 (vor 1304 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von nordkurvenasso, Tuesday, 01.09.2020, 22:49

Warum? Der kuehnert Kevin findet die Arminia ganz toll

Neben seinen anderen lieblingsvereinen tebe und fc bayern

Ich gestehe, im Wartezimmer meines Orthopäden lag ein relotius-haltungsjournalismusmagazin das darüber berichtet hat - kaufen isser nimmer wert, der sogenannte und selbsternannte "qualitaetsjournalismus"

Was wiederum meiner Theorie Kraft verleiht, dass Kevin nur deshalb in den Bundestag will, um besser groundhopppen zu koennen

Freie Fahrt fuer MdB Mitglieder machts moeglich - bislang fuhr er ja auf Kosten der SPD zu seinen Spielen, die ihre juso Veranstaltungen um seine Spieltage bzw "zu machende grounds" herum geplant hat

Mein Urteil über Arminia-Fans ist auch sehr durchwachsen

Kraiburger, Wednesday, 02.09.2020, 10:42 (vor 1304 Tagen) @ nordkurvenasso

Als ich das letzte mal bei 1860 war, habe ich im Sechzgerstadion einen SPD-Bundestagsabgeordneten, je ein Landtagsmitglied von FDP und Grünen, sowie Münchens dritte Bürgermeistern angetroffen.

Nun gut, die CSU macht halt zwischenzeitlich Fotos mit dem FC Bayern und Angela Merkel mit Mesut Özil.

Alles in allem habe ich aber keine Ahnung, was du mir überhaupt mitteilen willst.

Avatar

Mein Urteil über Arminia-Fans ist auch sehr durchwachsen

Nik, Wednesday, 02.09.2020, 11:23 (vor 1304 Tagen) @ Kraiburger

Ich glaube, er wollte Dir den Hinweis geben, dass man Trolle nicht füttern sollte.

Mein Urteil über Arminia-Fans ist auch sehr durchwachsen

nordkurvenasso, Wednesday, 02.09.2020, 11:43 (vor 1304 Tagen) @ Kraiburger

Als ich das letzte mal bei 1860 war, habe ich im Sechzgerstadion einen SPD-Bundestagsabgeordneten, je ein Landtagsmitglied von FDP und Grünen, sowie Münchens dritte Bürgermeistern angetroffen.

Nun gut, die CSU macht halt zwischenzeitlich Fotos mit dem FC Bayern und Angela Merkel mit Mesut Özil.

Alles in allem habe ich aber keine Ahnung, was du mir überhaupt mitteilen willst.

Eigentlich nur dass in besagter Spiegelreportage ueber kuehnert davon die Rede ist, dass er aus Mitleid(Solidaritaet 😁) mit der Stadt Bielefeld Arminiafan geworden ist

Nicht zwingend für Weber

McManus, Tuesday, 01.09.2020, 17:14 (vor 1305 Tagen) @ Transferbörse

denn es wird gemunkelt, dass Erdmann weg möchte

Nicht zwingend für Weber

robertgrissmaik, Tuesday, 01.09.2020, 17:29 (vor 1305 Tagen) @ McManus

Erdmann hat Vertrag bis 30.06.2021. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand bereit ist ihn abzulösen.

Wohin denn?

Arbeitsamt, Tuesday, 01.09.2020, 18:21 (vor 1304 Tagen) @ McManus

denn es wird gemunkelt, dass Erdmann weg möchte

Erdmann ist vertraglich noch gebunden, wird sich bei einem neuen Arbeitgeber aber mit Sicherheit tariflich verschlechtern. Sein Vertrag ist noch von Biero-Wahnsinn und Vor-Corona gezeichnet. Wohin soll er wollen. Durchschnittliche Spieler dürfen im Moment froh sein, wenn sie noch eine Anstellung haben.

RSS-Feed dieser Diskussion