Gehaltsobergrenze beschlossen

Paul, Saturday, 08.08.2020, 15:41 (vor 1329 Tagen) @ United Sixties

3. und auch die viete sind in England ja nicht gerade so die große Nummer, ja und das wir mit einem relativ kleinen Etat arbeiten hat ja wohl eher was mit Vernunft zu tun, großer Etat sichert nicht unbedingt Erfolg, siehe Ürdingen, und die von der anderen Straßenseite stecken die kosten für ihre zweite einfach irgendwo bei Dr ersten rein, die Deckelung muß bei der obersten Liga beginnen, Premier League, Bundesliga etc und dann nach unten weiter gemacht werden, aber so heißt das ihr Kleinen bleibt klein, und wir Großen machen weiter wie bisher, DFB nicht nach machen!

Uerdingen-Sponsor jetzt auch bei Türkgücü aktiv

Hirtenkäse, Monday, 10.08.2020, 07:18 (vor 1327 Tagen) @ United Sixties

YAYLA-Türk Lebensmittelvertrieb GmbH aus Krefeld ist der Brustsponsor für die kommende Saison: https://www.fupa.net/berichte/tuerkguecue-muenchen-tuerkueguecue-muenchen-startet-mit-neue-2674208.html

Außerdem ist der Lebensmittelhersteller mit 80 Mio Jahresumsatz beim KFC Uerdingen als Sponsor aktiv.

Weil die Frage, wer bezahlt das alles bei Türkgücu, einem Verein ohne Zuschauer, ohne Stadion, ohne Jugend, ohne Infrastruktur mit steigendem Erfolg der 1. Mannschaft immer häufiger diskutiert wurde. Von halbstaatlichen türkischen Unternehmen war hinter vorgehaltener Hand gern die Rede. Stattdessen ist es ein mittelständisches Unternehmen aus Krefeld.

Uerdingen-Sponsor jetzt auch bei Türkgücü aktiv

Est60, Monday, 10.08.2020, 09:44 (vor 1327 Tagen) @ Hirtenkäse

Hmm?
Stadion, Infrastruktur, Jugend.
Das kostet doch alles auch Geld.
Ohne all dem muss nicht teurer sein

RSS-Feed dieser Diskussion