Geisterbar? (Forum)

tomtom, Monday, 03.08.2020, 11:45 (vor 1355 Tagen)

Freiwilliger Lockdown in der Bar? Seit fast einem Tag kein Eintrag. :-( Mir fällt gerade auch nix ein, obgleich ich dringend Arbeitsablenkung bräuchte.

Na gut: Tipp!

Stefan Kranzberg, Monday, 03.08.2020, 11:49 (vor 1355 Tagen) @ tomtom

Heute um 18:60 Uhr sechzger.de lesen, um ein tolles Buch ans Herz gelegt zu bekommen. Mit dem Autor telefonier ich gleich. :-D

Na gut: Tipp!

tomtom, Monday, 03.08.2020, 12:36 (vor 1355 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Danke, da freue ich mich drauf. ;-)

Heute um 18:60 Uhr sechzger.de lesen, um ein tolles Buch ans Herz gelegt zu bekommen. Mit dem Autor telefonier ich gleich. :-D

Na gut: Tipp!

TKP-Weisswuaschd, Monday, 03.08.2020, 13:00 (vor 1354 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Wie gehts dem Eierkocher?

Geisterbar?

United Sixties, Monday, 03.08.2020, 16:33 (vor 1354 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von United Sixties, Monday, 03.08.2020, 18:35

hatte es gestern daher mit Manni-Wagner-Platzl und davor mit Löwen-Kader 2020/2021
versucht...aber alle im Covid-Urlaub oder wie oder geht die Löwenlust schleichend flöten?
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-3-liga-michael-koellner-trainigsauftakt-saison-20-21-13850535.html ohne Sascha wären es also 21,6 Jahre :-D

Und Werner Beinhart zu Waging meint dazu mal wieder im Blogger-Interview:
„ Mit 3 Mio. Euro für den Kader wird das nix. Es gehört viel mehr Härte in den Verein. Das mit dem Investor wird so auch nichts mehr, er hat es 2016 versucht und ist gescheitert.“
Und zum Stadion hat er auch Recht: „ Lorant outet sich wiederholt als Freund des altehrwürdigen Grünwalder Stadions. “Es bleibt so, wie ich es immer gesagt habe: Sechzig München gehört an die Grünwalder Straße - und gehört in das Stadion. Also muss die Stadt oder der Verein was tun. Wenn ich in jedem Spiel 15.000 Zuschauer habe, dann muss ich in der Dritten Liga damit zufrieden sein. Manche Vereine würden dazu sofort Ja sagen.”

Geisterbar?

Pass Basque Clarence @, Wednesday, 05.08.2020, 00:02 (vor 1353 Tagen) @ tomtom

Nix Geist, sondern im Urlaub.
Gerade im Baskenland, im Teil von Frankreich.

RSS-Feed dieser Diskussion