Heimtrikot (Forum)

Ampfing, Mittwoch, 29.07.2020, 16:51 (vor 6 Tagen)

okay, das war jetzt irgendwie ein bisserl clickbait, denn ausgerechnet das trikot hab ich nicht gefunden - aber die hose und die stutzen. daran kann man dann zumindest auf den genauen farbton des trikots schließen.
https://www.tsv1860-shop.de/$WS/tsv1860/websale8_shop-tsv1860/produkte/medien/bilder/gross/202003.jpg
https://www.tsv1860-shop.de/$WS/tsv1860/websale8_shop-tsv1860/produkte/medien/bilder/gross/203003.jpg

Heimtrikot

Paul, Mittwoch, 29.07.2020, 20:20 (vor 6 Tagen) @ Ampfing

Die Farbe ist gut

Heimtrikot

Est60, Donnerstag, 30.07.2020, 08:10 (vor 5 Tagen) @ Ampfing

Die Hose ist absolut 08/15.

Heimtrikot

Chris (Trikot-Purist aus WS), Freitag, 31.07.2020, 08:27 (vor 4 Tagen) @ Est60

Wobei mir mit meinem schlichten Geschmack auch himmelangst werden würde, wenn schon bei der Hose mit aller Gewalt ein gutes Dutzend originellster Designideen verbraten worden wären.
Dass es letztlich eh wurscht ist, weil man sich beim Toni nix kaufen braucht, setze ich mal als kleinsten gemeinsamen Nenner voraus.

Heimtrikot

Kraiburger, Freitag, 31.07.2020, 10:32 (vor 4 Tagen) @ Ampfing

Mich stört - unabhängig vom diesjährigen Trikot - einfach mal das fehlende "Alleinstellungsmerkmal".

Es gibt viele Vereine, die jährlich mehrere Trikots neu auflegen, und trotzdem immer irgendwie ihrem Stil treu bleiben.

Stuttgart hat seinen Brustring, genau so wie Boca. Inter spielt mit Schwarzblauen Streifen, Barca in rotblau. Der Farb-Grundton von Schalke, Manchester, Rapid, sogar von Unterhaching ist seit Jahrzehnten gleich und unverwechselbar.

Gefühlt kriegen wir seit 20 Jahren jährlich das ultimative, neue Trikot, mit jedem Jahr dem einen, ultimativen Feature, das uns jedes Jahr aufs Neue "unverwechselbar" macht.

Und jedes Jahr müssen wir uns aufs neue auf ein neues Design und einen neuen Farbton einstellen. Von der ständig wechselnden Farbe der Hose mal abgesehen.

Ich würde halt gerne einfach mal über 5 Jahre hinweg ein klein bißchen Kontinuität haben. Einen durchgehenden, unverwechselbaren Stil, bei dem man zu dem, der es trägt, überall sagen kann: "Schau, dass ist Sechzig München - das erkenne ich aus tausend Trikots heraus".

Und ich schreibe das nur, weil ich auch motzen will!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar