Schromm nicht mehr Trainer in Unterhaching (Forum)

Amafan, Mittwoch, 29.07.2020, 12:42 (vor 12 Tagen)

Schromm nicht mehr Trainer in Unterhaching

United Sixties, Mittwoch, 29.07.2020, 17:07 (vor 11 Tagen) @ Amafan

Und wenn er den Job ( eigentlich bisher doch Manni Schwabl himself) auch verliert dann kann er bei uns ggf. bald den GG ablösen:-P
Im Ernst: kann jeder ehemalige Fußballtrainer auch Sportdirektor ? Die Clubberer werden mit Hecking sicher auch noch ihr böses Erwachen erleben..Aber wer spielt nicht alles auch so gerne Fussballmanager

Schromm nicht mehr Trainer in Unterhaching

Stefan Kranzberg, Donnerstag, 30.07.2020, 07:35 (vor 11 Tagen) @ United Sixties

Dazu passend:

Der legendäre Manager ANSTOSS kehrt zurück: https://www.anstoss2022.de/

Bin gespannt, auch wenn ich mittlerweile komplett dem Football Manager verfallen bin...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar