Was wir dieses Jahr besonders bräuchten: Pokalauslosung... (Forum)

hjs hoffend, Samstag, 25.07.2020, 18:21 (vor 18 Tagen)

...aus dem Löwenbomberstadion.
Auch wenn wir noch gar nicht wissen, ob wir dabei sind.

Frankfurt im Sechzger - ich erwarte Liveübertragung ot

hjs pokalfetischist, Sonntag, 26.07.2020, 19:23 (vor 16 Tagen) @ hjs hoffend

J

Frankfurt im hr3

nordkurvenasso, Sonntag, 26.07.2020, 20:52 (vor 16 Tagen) @ hjs pokalfetischist
bearbeitet von nordkurvenasso, Sonntag, 26.07.2020, 21:18

Der hr3 wird sicherlich viktoria Ascheberg vs eintracht zeigen

Zefix! Falls es 60^ doch packt

Endlich mal ein attraktiver Gegner im 60er und dann geisterspiel.

Bin ueber das los nur maessig begeistert

Achja übrigens knapp aber schoen wars:
1-0 Stoerzenhofecker
1-1 bode
1-2 riedle

Frankfurt im hr3

friedhofstribüne, Sonntag, 26.07.2020, 21:21 (vor 16 Tagen) @ nordkurvenasso

Jetzt müssen wir uns erst einmal qualifizieren, aber so ein schönes Los ohne Zuschauer ist schon sehr bitter. 1500 Eintracht Fans in der Ost wären ein schönes Bild gewesen.

Frankfurt im hr3

United Sixties, Sonntag, 26.07.2020, 22:28 (vor 16 Tagen) @ friedhofstribüne

Ob uns da Würzburg gegen Aschaffenburg mitspielt?

Der letzter Sieg gegen Eintracht im Sechzger vom 10. Dezember 1994 :

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/17/1860muenchen-frankfurt/aufstellung/

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5029.htm

Frankfurt im hr3

friedhofstribüne, Sonntag, 26.07.2020, 23:28 (vor 16 Tagen) @ United Sixties

Sehr schön, aber halt vollkommen nutzlos. Wie so vieles anderes was dazu entsprechend gepostet wird und eher nachteilig für die momentane Situation ist. Kann man das wühlen in der Vergangenheit nicht einmal lassen?

Frankfurt im hr3

Deep Blue, Montag, 27.07.2020, 10:31 (vor 16 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich find's nett, so in den Archiven zu blättern. Auch was der Bomber alles so gesammelt hat. Bin halt bisweilen ein verträumter Nostalgiker, mag an meinem Lebensalter liegen. Wenn's mich überkommt, sehe ich immer noch Jimmy vor mir, wie er in Frankfurt gegen Bielefeld den Ball unter die Latte drischt. Da blieb die Zeit stehen.

Sorry, alles offtopic, ich schwelge offline weiter ...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar