Ridiculous? 1860 Munich Sells Custom Nike Teamwear

laimerloewe (c), Friday, 24.07.2020, 08:45 (vor 1364 Tagen) @ Presseumschau / Stimmen aus dem Ausland

diese preispolitik find ich schon ziemlich kritikwürdig. aber da die merchandising gmbh ja sein privatvergnügen ist, rege mich nicht weiter drüber auf. wahrscheinlich führen preispolitik und das nicht ganz so geile design zu weniger zufluss auf hasans konten.

Ridiculous? 1860 Munich Sells Custom Nike Teamwear

Stefan Kranzberg, Friday, 24.07.2020, 08:54 (vor 1364 Tagen) @ laimerloewe (c)

Insgesamt wird das Design ja doch gelobt, v.a. beim schwarzen Trikot. Ich gehe davon aus, dass sich die Verkaufszahlen auf einem ähnlichen Niveau bewegen werden wie vermutlich immer.

Ridiculous? 1860 Munich Sells Custom Nike Teamwear

laimerloewe (c), Friday, 24.07.2020, 09:39 (vor 1364 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Das ist natürlich meine persönliche Meinung zum Design.

RSS-Feed dieser Diskussion