Bekiroglu-Ersatz gefunden? (Forum)

Transfergeflüster, Montag, 20.07.2020, 07:53 (vor 17 Tagen)

https://www.fupa.net/berichte/tuerkguecue-muenchen-paukenschlag-verlaesst-topscorer-kasim-2669843.html

Wäre keine schlechte Wahl. Starker Techniker, im besten Fußballeralter, gebürtiger Münchner, noch nicht völlig versaut vom großen Geld und hungrig, sich in der 3. Liga bei einem großen Klub zu beweisen. Hat schon bei 1860 gespielt und konnte in den letzten drei Jahren in seinen Leistungen von Saison zu Saison steigern.

Bekiroglu-Ersatz gefunden?

United Sixties, Mittwoch, 22.07.2020, 14:32 (vor 14 Tagen) @ Transfergeflüster

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-efkan-bekiroglu-sascha-moelders-talente-nachwuchs-3-liga-guenther-gorenzel-13839143.html
Knöferl und andere Junglöwen schieben nach ..gut so. Jung, schnell , talentiert und hoffentlich durchsetzungsstark. Freu mich auf sie alle, wenn wir sie im Sechzger und allen Stadien anfeuern dürfen.

Bekiroglu-Ersatz gefunden?

Stefan Kranzberg, Mittwoch, 22.07.2020, 14:39 (vor 14 Tagen) @ Transfergeflüster

Daniel Baier wäre ablösefrei zu haben... Aber der ist auch schon 36.

Bekiroglu-Ersatz gefunden?

Amafan, Mittwoch, 22.07.2020, 14:41 (vor 14 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Daniel Baier wäre ablösefrei zu haben... Aber der ist auch schon 36.

Der ist vom Gehalt her sicher sehr teuer und wäre mir zu alt. Baier ist eher was für Türkgücü.

Bekiroglu-Ersatz gefunden?

Stefan Kranzberg, Mittwoch, 22.07.2020, 15:14 (vor 14 Tagen) @ Amafan

Mein Fall ist er ja auch nicht. War er damals schon nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar