Leeds is back (Forum)

United Sixties, Freitag, 17.07.2020, 23:34 (vor 23 Tagen)

https://www.transfermarkt.de/ruckkehr-nach-16-jahren-leeds-united-erster-aufsteiger-in-die-premier-league/view/news/365752

Nach 16 langen Jahren zurück im Oberhaus. Was war das für ein Löwenausflug vor 20 Jahren in den Norden von England und wann dürfen wir so etwas wieder erleben ? Sorry kurz sentimental, da es denen damals danach auch wenig Glück brachte. Bleibt in meinen Erinnerungen eines der fünf Top Highlights mit Sechzig..“ Sit down please„ der Ordner, als Paule Agostino noch das 1:2 Auswärtstor vor unserer Kurve markierte

Leeds is back

Paul, Samstag, 18.07.2020, 15:14 (vor 22 Tagen) @ United Sixties

Der Ordner (Stewart) rief "plaats maaken"

Leeds is back

Ingo von der RGLB, Samstag, 18.07.2020, 17:59 (vor 22 Tagen) @ Paul

Hab auch noch die "Sit down" Sprechchöre im Ohr :)

Leeds is back

Nikiforov, Sonntag, 19.07.2020, 23:57 (vor 21 Tagen) @ Ingo von der RGLB

Hab auch noch die "Sit down" Sprechchöre im Ohr :)

Boah, warst du dabei? Sauber sag ich...ich war da in Indonesien, suboptimale Urlaubsplanung. Sechzig auswärts international ist bei mir nie was geworden.
Äh, Stand jetzt.

Leeds is back

Kraiburger, Montag, 20.07.2020, 15:08 (vor 20 Tagen) @ Nikiforov

Boah, warst du dabei? Sauber sag ich...

Ich hab noch nie von jemandem gehört, der da nicht dabei war ...

Leeds is back

Nikiforov, Montag, 20.07.2020, 15:38 (vor 20 Tagen) @ Kraiburger

Ich hab noch nie von jemandem gehört, der da nicht dabei war ...

Echt, dann bin ich dein Erster?
Fühle mich geehrt ;-)

Leeds is back

nordkurvenasso, Samstag, 18.07.2020, 20:03 (vor 22 Tagen) @ United Sixties

https://www.transfermarkt.de/ruckkehr-nach-16-jahren-leeds-united-erster-aufsteiger-in-die-premier-league/view/news/365752

Nach 16 langen Jahren zurück im Oberhaus. Was war das für ein Löwenausflug vor 20 Jahren in den Norden von England und wann dürfen wir so etwas wieder erleben ? Sorry kurz sentimental, da es denen damals danach auch wenig Glück brachte. Bleibt in meinen Erinnerungen eines der fünf Top Highlights mit Sechzig..“ Sit down please„ der Ordner, als Paule Agostino noch das 1:2 Auswärtstor vor unserer Kurve markierte

Das heißt also dass es wurscht gewesen ist dass der icke den Freistoß am die latte geknallt hat

Leeds ist ja ziemlich weit in der CL damals gekommen (Halbfinale oder ciertelfi ale)

RSS-Feed dieser Diskussion