„AZ“: „Mölders muss bleiben!“ (Forum)

tomtom, Donnerstag, 16.07.2020, 09:09 (vor 19 Tagen)

Exklusive Expertenaussagen dort von: „Peppi“ Heiß, Karsten Wettberg, Bernhard Winkler und Roman Wöll – was will man mehr! Griss versucht mit seinen abgegriffenen Rhetorikbausteinen seine Nutzer mit Mimimi-Gesülze zu triggern.

„AZ“: „Mölders muss bleiben!“

Stefan Kranzberg, Donnerstag, 16.07.2020, 10:22 (vor 19 Tagen) @ tomtom

🤮

Mit einem 35-Jährigen, der pokert, verlängern?

Captain Future, Donnerstag, 16.07.2020, 10:36 (vor 19 Tagen) @ tomtom

Exklusive Expertenaussagen dort von: „Peppi“ Heiß, Karsten Wettberg, Bernhard Winkler und Roman Wöll – was will man mehr! Griss versucht mit seinen abgegriffenen Rhetorikbausteinen seine Nutzer mit Mimimi-Gesülze zu triggern.

Logisch! Warum für das gleiche Gehalt zwei junge Spieler holen, die noch dazu entwicklungs- und später verkaufsfähig wären? Wenn man das Geld genauso gut für einen alternden Star ausgeben kann, der mit dem Profifußball eigentlich schon abgeschlossen hatte. Klingt für mich nach Zukunft!

tomtom, Donnerstag, 16.07.2020, 10:45 (vor 19 Tagen) @ Captain Future

„Im Fußball zählt nicht, ob einer alt oder jung, sondern nur, ob er gut oder schlecht ist“, schreibt der Experte Griss. Was mich – nicht weil es von ihm kommt – nicht überzeugt.

Logisch! Warum für das gleiche Gehalt zwei junge Spieler holen, die noch dazu entwicklungs- und später verkaufsfähig wären? Wenn man das Geld genauso gut für einen alternden Star ausgeben kann, der mit dem Profifußball eigentlich schon abgeschlossen hatte. Klingt für mich nach Zukunft!

Paul, Donnerstag, 16.07.2020, 12:50 (vor 19 Tagen) @ tomtom

„Im Fußball zählt nicht, ob einer alt oder jung, sondern nur, ob er gut oder schlecht ist“, schreibt der Experte Griss. Was mich – nicht weil es von ihm kommt – nicht überzeugt.

Überzeugend ist da nichts, eher sieht es aus, dass Mölders in den Vertrag geschrieben werden soll, wenn man alles so liest (inkl. Gehaltsvorschläge, krank), und nach Haching wird nichts, . . ." 1860 wäre fahrlässig Mölders nicht weiterzuverpflichten" so Schwabl, netter kann man einhe Absage nicht ausdrücken
2-3 Junge für das Geld, da bin ich bei Captain Future!

Stefan Kranzberg, Donnerstag, 16.07.2020, 12:53 (vor 19 Tagen) @ Paul

Ich sags mal so:

Ich würde Mölders schon gerne weiter bei 1860 sehen - aber halt nicht um jeden Preis. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag und entsprechenden Prämien ließe sich das aus Sicht von 1860 gut abbilden, ob Mölders darauf anspringt, wage ich zu bezweifeln.

Randpositionslöwe, Donnerstag, 16.07.2020, 13:12 (vor 19 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Ich sags mal so:

Ich würde Mölders schon gerne weiter bei 1860 sehen - aber halt nicht um jeden Preis. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag und entsprechenden Prämien ließe sich das aus Sicht von 1860 gut abbilden, ob Mölders darauf anspringt, wage ich zu bezweifeln.

Dann soll er halt nach Innsbruck gehen.

Stefan Kranzberg, Donnerstag, 16.07.2020, 13:44 (vor 19 Tagen) @ Randpositionslöwe

Dann darf gerne der Elvin Ibrisimovic im Gegenzug zu uns kommen.

Randpositionslöwe, Donnerstag, 16.07.2020, 13:50 (vor 19 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Dann darf gerne der Elvin Ibrisimovic im Gegenzug zu uns kommen.

Der hat schon bei Wacker verlängert. :-(

Stefan Kranzberg, Donnerstag, 16.07.2020, 13:55 (vor 19 Tagen) @ Randpositionslöwe

Ich weiß. Schade. Ein guter Junge, dessen Karriere ich schon seit seiner Jugendzeit bei SW Bregenz verfolge.

Nik, Donnerstag, 16.07.2020, 14:48 (vor 19 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Du hast Zlatan Ibrahimovic falsch geschrieben!

Chris (aus WS), Donnerstag, 16.07.2020, 15:05 (vor 19 Tagen) @ Nik

Und jetzt für alle zum mitschreiben: E-L-V-I-S B-R-A-J-K-O-V-I-C! Der Name des Fußballmagiers ist Elvis Brajkovic - merkt euch das mal!

United Sixties, Donnerstag, 16.07.2020, 15:19 (vor 19 Tagen) @ Stefan Kranzberg

dito. Aber er muss auch wollen samt Anschlussvertrag als Co-Trainer oder im NLZ

harie (ohne R), Donnerstag, 16.07.2020, 17:08 (vor 19 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Ich sags mal so:

Von 17 ausgelaufenen Verträgen sind bis jetzt gerade mal 6 Abgänge offiziell.
Bis jetzt ist er immer noch vertragslos wie viele andere auch und sein Berater pokert halt. Wer sagt denn dass er anderswo so tolle Angebote hat?

Ich bezwiefle diese angebliche Angebotsflut bei Mölders. Wonaders ist er nämlich nur die Nummer 15-17 auf der Torjägerliste und nicht Supermann.

Wir werden sehn. Ich denke er wird hier bleiben weil s.o.

Sascha bleibt !

Randpostionslöwe, Freitag, 17.07.2020, 10:28 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5179.htm

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transfers-news-1.4970340

Wenn er tatsächlich einen finanziell deutlich reduzierten Vertrag unterschrieben hat, kann man da nicht viel dagegen haben. Ansonsten bindet man halt schon wertvolles Geld, anstatt etwas mehr auf die Zukunft zu setzen.

Sascha bleibt !

BlueMagic, Freitag, 17.07.2020, 10:57 (vor 18 Tagen) @ Randpostionslöwe

Die Mischung machts. Die Jungen um einen erfahrenen und akzeptierten Leithammel herum, der auch noch richtig Leistung bringt, an das höhere Niveau heranführen ist schon nicht ganz so verkehrt.

Sascha bleibt !

Randpositionslöwe, Freitag, 17.07.2020, 11:45 (vor 18 Tagen) @ BlueMagic

Die Mischung machts. Die Jungen um einen erfahrenen und akzeptierten Leithammel herum, der auch noch richtig Leistung bringt, an das höhere Niveau heranführen ist schon nicht ganz so verkehrt.

Das ist von der Grundaussage schon richtig.

Stand jetzt haben wir halt im Sturm:

Einen 30 Jährigen mit 2 Jahresvertrag
Einen 35 Jährigen mit 2 Jahresvertrag
Einen 19 Jährigen mit Vertrag bis 2021
(Vom neuen Trainer in der abgelaufenen Saison eigentlich nicht berücksichtigt.

Wenn ich jetzt von der AZ wäre würde ich folgend titeln:

"60 startet mit Rentnersturm in die kommende Geistersaison"

Sascha bleibt !

Ampfing, Freitag, 17.07.2020, 12:05 (vor 18 Tagen) @ Randpositionslöwe

wie kommst du darauf? das ist doch nur ein jahr bei mölders' neuem vertrag.

Sascha bleibt !

Randpositionslöwe, Freitag, 17.07.2020, 13:05 (vor 18 Tagen) @ Ampfing

wie kommst du darauf? das ist doch nur ein jahr bei mölders' neuem vertrag.

Oh sorry, laut Transfermarkt hatte ich heute vormittag noch bis 2022 gelesen. Ich
glaube diese kleinen Computerteufel haben das nach meinem Besuch alles wieder verändert.

Sascha bleibt !

BlueMagic, Freitag, 17.07.2020, 12:10 (vor 18 Tagen) @ Randpositionslöwe

Die Kaderplanung ist ja noch nicht abgeschlossen. Und die Mehrzahl der anderen Drittligisten dürfte auch nicht viel weiter sein.

Sascha bleibt !

Randpositionslöwe, Freitag, 17.07.2020, 13:16 (vor 18 Tagen) @ BlueMagic

Die Kaderplanung ist ja noch nicht abgeschlossen. Und die Mehrzahl der anderen Drittligisten dürfte auch nicht viel weiter sein.

Da müssen wir aber noch einiges im Sturm zukaufen
bis wir auf einen normalen Altersschnitt kommen. :-D

Sascha bleibt !

ex-mitglied, Freitag, 17.07.2020, 13:01 (vor 18 Tagen) @ Randpositionslöwe

...aus Geistersicht ist aber ein 35-jähriger ein echter Jungspund....:-D :-D :-D

Sascha bleibt !

BlueMagic, Freitag, 17.07.2020, 13:11 (vor 18 Tagen) @ ex-mitglied

Die Zukunft sozusagen, der wird bestimmt mal ein guter Geist!

Sascha bleibt !

ex-mitglied, Freitag, 17.07.2020, 13:20 (vor 18 Tagen) @ BlueMagic

wer weiß, vielleicht wir aus ihm ja mal ein richtig guter SingleMölders...:-D

Sascha bleibt !

friedhofstribüne, Freitag, 17.07.2020, 16:00 (vor 18 Tagen) @ ex-mitglied

...aus Geistersicht ist aber ein 35-jähriger ein echter Jungspund....:-D :-D :-D

paaahhh...

Der TSV und sein Dinosturm. Der Traum aller 8 Jährigen. Sponsort by Lokschuppen Rosenheim.

Ich sehe schon eine Wachsfigur von Sascha im Entree stehen. In voller Schußposition und vollem Bauchornat. :-D :-D :-D

ps
Irgendwie treibt es mich heute immer wieder zum Klerikalen. Haben die Burschen schon wieder was angestellt. Kinder verführt, Geld unterschlagen, Arbeitsrecht gebrochen?

Sascha bleibt !

ex-mitglied, Freitag, 17.07.2020, 16:05 (vor 18 Tagen) @ friedhofstribüne

Irgendwie treibt es mich heute immer wieder zum Klerikalen. Haben die Burschen schon wieder was angestellt. Kinder verführt, Geld unterschlagen, Arbeitsrecht gebrochen?

Mei, die kriegen halt von Allem 8%, also auch von Deinen Posts...:-D

Sascha bleibt !

friedhofstribüne, Freitag, 17.07.2020, 16:52 (vor 18 Tagen) @ ex-mitglied

Mei, die kriegen halt von Allem 8%, also auch von Deinen Posts...:-D

Was, dann hat das gar nichts geholfen, dass ich mich 80 in der Stadtverwaltung Freilassing nackig gemacht habe und alles offenlegte um der klerikalen Krake zu entkommen. Es wurde mir ja schon öfters gesagt, dass sie dich mit der Taufe am Säckel haben und nicht mehr loslassen, aber 8% von meinen Posts? Das wäre schon heftig. Ich hoffe ja mal, dass keine katholischen oder evangelischen hier sind. Nicht dass sie sich diskriminiert und gedisst fühlen.

Sascha bleibt !

ex-mitglied, Freitag, 17.07.2020, 17:07 (vor 18 Tagen) @ friedhofstribüne

Manchmal soll es helfen, in einer Vollmondnacht eine verzauberte, dreifarbige Klosterschwester gegen den Strich zu streicheln...

Am besten das Foto, auf dem er das Löwenwappen küsst!

Schmierentheater, Donnerstag, 16.07.2020, 11:06 (vor 19 Tagen) @ tomtom

Der Wappenküsser ist der gleiche Mann, der schnurstracks nach Unterhaching rannte, um sich dort öffentlichkeitswirksam beim Tête-à-Tête mit Schwabl zu zeigen, nachdem ihm das neue Angebot von Gorenzel finanziell nicht gefallen hat.

„AZ“: „Mölders muss bleiben!“

deare, Donnerstag, 16.07.2020, 11:19 (vor 19 Tagen) @ tomtom

Das Thema Schmerzgrenze ist bei den Sechzgern derzeit schmerzhaft

.. tut einem das beim Schreiben nicht weh?

"Der Geiz ist bei 1860 oft im Desaster geendet"....

Oberlandler, Donnerstag, 16.07.2020, 13:00 (vor 19 Tagen) @ tomtom

...schreibt (grammatikalisch fragwürdig und unter Bezug auf die Trennung von Häßler und Max seinerzeit) allen Ernstes der Blogger.

Ich glaub ja der glaubt das wirklich. :-|

"Der Geiz ist bei 1860 oft im Desaster geendet"....

Eines der sieben „Hauptlaster“, Donnerstag, 16.07.2020, 13:05 (vor 19 Tagen) @ Oberlandler

...schreibt (grammatikalisch fragwürdig und unter Bezug auf die Trennung von Häßler und Max seinerzeit) allen Ernstes der Blogger.

Ich glaub ja der glaubt das wirklich. :-|

Er meint wahrscheinlich die Abstiegssaison 2016/2017 als der Geiz über 20 Millionen Schulden hinterließ. Der Gang in die Regionalliga wurde dann nach katholischem Ritus vollzogen.

Mit Papieren in der Hand

Est60, Donnerstag, 16.07.2020, 18:33 (vor 19 Tagen) @ tomtom

kam er grad aus der Geschäftsstelle raus.
Ob er seine Papiere abgeholt hat, oder einen neuen Vertrag?

RSS-Feed dieser Diskussion