Geil (Forum)

nordkurvenasso, Wednesday, 01.07.2020, 20:59 (vor 1387 Tagen)

Dajaku haelt uns also am leben

Danke auch an Magdeburg

Geil

United Sixties, Wednesday, 01.07.2020, 21:14 (vor 1387 Tagen) @ nordkurvenasso

Unfassbar spannende Konferenz, das war schon Fußball Krimi nichts für Herzschwache. Da hat sich Geisterspielentscheidung doch gelohnt ...mit einem Sieg über die Audis am Samstag und Unentschieden von Hachingen in Duisburg sowie Chemnitz gegen Rostock passiert das schier Unmögliche..Relegation gegen den Clubb.

Geil

United Sixties, Wednesday, 01.07.2020, 22:00 (vor 1387 Tagen) @ nordkurvenasso

Man stelle sich am Samstag einen Löwensieg vor ausverkauften Sechzger vor und dann vier Tage später Relegation gegen Clubb..
ganz Giesing steht Kopf. So oder so

Schuld ist der Reisinger!

Planlos, Thursday, 02.07.2020, 07:04 (vor 1387 Tagen) @ nordkurvenasso

Dajaku haelt uns also am leben

Danke auch an Magdeburg

Er und seine Bande haben den Besten der Besten der Besten vertrieben. Unser KLOPPO sag ich nur!!! Jetzt ham ma den Dreck im Schachterl. Dieser Köllner geht mir dermaßen auf den Sack. Was will der bitte??? Ohne Klagelied, einfach würdelos. Dieses einfältige oberpfälzer Bauerngsicht mit seiner ewigen Frohnatur hat keine Klasse. Spielt am letzten Spieltag um den Aufstieg mit. Spinnt denn der völlig??? Wir retten uns mit allerletzter Kraft am vorletzten Spieltag über die Linie, um nicht abzusteigen und lassen uns dafür brutalst abfeiern, war der Plan. Zefix! Anschließend wird allen erklärt, dass nur einer hier hart arbeitet, während sich die anderen in seinem Glanz sonnen. Aber der Gorenzel, diese hinterhältige österreichische Schlange, dieser Brutus. DER GORENZEL!!! Aber was rege ich mich auf, ICH REGE MICH NICHT AUF!!! Bei der nächsten Mitgliederversammlung werden wir denen aber sowas von heimleuchten...

Schuld ist der Reisinger!

tomtom, Thursday, 02.07.2020, 07:20 (vor 1387 Tagen) @ Planlos

Endlich spricht hier mal einer der Anonymi Klartext!

Er und seine Bande haben den Besten der Besten der Besten vertrieben. Unser KLOPPO sag ich nur!!! Jetzt ham ma den Dreck im Schachterl. Dieser Köllner geht mir dermaßen auf den Sack. Was will der bitte??? Ohne Klagelied, einfach würdelos. Dieses einfältige oberpfälzer Bauerngsicht mit seiner ewigen Frohnatur hat keine Klasse. Spielt am letzten Spieltag um den Aufstieg mit. Spinnt denn der völlig??? Wir retten uns mit allerletzter Kraft am vorletzten Spieltag über die Linie, um nicht abzusteigen und lassen uns dafür brutalst abfeiern, war der Plan. Zefix! Anschließend wird allen erklärt, dass nur einer hier hart arbeitet, während sich die anderen in seinem Glanz sonnen. Aber der Gorenzel, diese hinterhältige österreichische Schlange, dieser Brutus. DER GORENZEL!!! Aber was rege ich mich auf, ICH REGE MICH NICHT AUF!!! Bei der nächsten Mitgliederversammlung werden wir denen aber sowas von heimleuchten...

Hat Reisinger ...

Oberlandler, Thursday, 02.07.2020, 08:26 (vor 1387 Tagen) @ Planlos

...Köllner überhaupt schon zum Klassenerhalt gratuliert??? *heavybreathing*

ja hat er

A.S., Thursday, 02.07.2020, 09:38 (vor 1387 Tagen) @ Oberlandler

"Als Gesellschaftervertreter bedankt sich das Präsidium des TSV München von 1860 e.V. bewusst bereits vor Ablauf der letzten beiden Partien dieser in jeder Hinsicht ungewöhnlichen Spielzeit bei der Profimannschaft, beim Trainerteam um Michael Köllner und bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA für ihren herausragenden Sportsgeist in dieser Saison."

ja hat er

tomtom, Thursday, 02.07.2020, 09:50 (vor 1387 Tagen) @ A.S.

Mit diesem vorzeitigen Dank wollten die bei der Mannschaft nur die Luft raus nehmen, damit sie am Ende nicht noch aufsteigen und ab sofort einen Gang zurückschalten!

"Als Gesellschaftervertreter bedankt sich das Präsidium des TSV München von 1860 e.V. bewusst bereits vor Ablauf der letzten beiden Partien dieser in jeder Hinsicht ungewöhnlichen Spielzeit bei der Profimannschaft, beim Trainerteam um Michael Köllner und bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA für ihren herausragenden Sportsgeist in dieser Saison."

wiederhole mich nur ungern. Wie gesagt,

faler Beigeschmack, Thursday, 02.07.2020, 14:48 (vor 1386 Tagen) @ tomtom

nix sonst

Laut „Abendzeitung“ braucht's einen Taschenrechner

tomtom, Thursday, 02.07.2020, 14:01 (vor 1386 Tagen) @ nordkurvenasso

Ja freilich es gibt ja so viele Optionen und Wahrscheinlichkeiten ... :-D

[image]

Note 5 für den Redakteur. Ausschnitt aus der heutigen Printausgabe der „AZ“.

ein Taschenrechner - nicht nötig

Paul, Thursday, 02.07.2020, 15:35 (vor 1386 Tagen) @ tomtom

Das Dorf lässt sich bei Meidrich abklatschen, und das war's, aber Platz 5 wäre wirklich schön, DFB Pokal 1. Runde gleich die Roten rausbrezeln .....

ein Taschenrechner - nicht nötig

Kraiburger, Thursday, 02.07.2020, 15:51 (vor 1386 Tagen) @ Paul

Rechnerisch:

Wir müssen gewinnen, dann sehen wir weiter.

Verpatzt einer von den beiden (Duisburg oder Rostock), dann spielen wir im DFB-Pokal. Verpatzen beide, sind wir in der Relegation.

Und wir sind die einzigen, die offen aufspielen können, denn wir haben am wenigsten zu verlieren.

ein Taschenrechner - nicht nötig

Chris (aus WS), Thursday, 02.07.2020, 15:59 (vor 1386 Tagen) @ Kraiburger

Noch reduzierter betrachtet: gewinnen wir, dann haben wir den Ingos den Aufstieg versaut. Alles andere wären willkommene Zugaben.

ein Taschenrechner - nicht nötig

Busfahra_, Thursday, 02.07.2020, 16:02 (vor 1386 Tagen) @ Chris (aus WS)

Noch reduzierter betrachtet: gewinnen wir, dann haben wir den Ingos den Aufstieg versaut. Alles andere wären willkommene Zugaben.

Andererseits: Falls wir nicht aufsteigen, kann sich der Fusionsverein gerne nach oben verpissen. Vermissen würd' ich die sicher nicht.

ein Taschenrechner - nicht nötig

Randpositionslöwe, Thursday, 02.07.2020, 16:23 (vor 1386 Tagen) @ Busfahra_

Noch reduzierter betrachtet: gewinnen wir, dann haben wir den Ingos den Aufstieg versaut. Alles andere wären willkommene Zugaben.


Andererseits: Falls wir nicht aufsteigen, kann sich der Fusionsverein gerne nach oben verpissen. Vermissen würd' ich die sicher nicht.

Dafür können wir in der 3.Liga unser latent vorhandenes Größenwahnsinnsgen gar nicht richtig ausleben. Das funktioniert doch nur, wenn du zumindest eine bißchen Spielgeld als Basis hast. Vielleicht zerreißt es uns dann zumindest beim nächsten Totalcrash.

RSS-Feed dieser Diskussion