Keine Sorge, das ist nur Gemunkel

Nordlicht, Mittwoch, 01.07.2020, 06:06 (vor 121 Tagen) @ United Sixties

https://www.transfermarkt.de/bornemanns-alter-bekannter-st-pauli-in-gesprachen-mit-1860-coach-kollner/view/news/364267

Köllner wäre bei laufendem Vertrag eine zu teure Lösung für St. Pauli. Ablösepflichtig! Hamburg sondiert den Markt.

Top-Favorit bei St. Pauli ist ein ganz anderer, von dem aber TM nichts weiß: Tim Walter (FCB II / Holstein Kiel / VfB Stuttgart). Gilt in Fachkreisen als Trainersuperhirn, der beim VfB Pech hatte, auf eine Mannschaft zu treffen, die er nicht mehr formen konnte. Walter hat Erfahrung im Norden. Spricht hochdeutsch ;-)

Keine Sorge, das ist nur Gemunkel

tomtom, Mittwoch, 01.07.2020, 06:30 (vor 121 Tagen) @ Nordlicht

Ich glaub aus wenigen Beiträgen im St. Pauli-Forum herausgelesen zu haben, dass die Fänz den Köllner eh nicht wollten. Obendrein soll es bei denen auch massiv kriseln (alteingesessene Fänz werden mir wahrscheinlich sagen, dass Krisen dort auch zur Vereinfolklore gehören ...).

https://www.transfermarkt.de/bornemanns-alter-bekannter-st-pauli-in-gesprachen-mit-1860-coach-kollner/view/news/364267


Köllner wäre bei laufendem Vertrag eine zu teure Lösung für St. Pauli. Ablösepflichtig! Hamburg sondiert den Markt.

Top-Favorit bei St. Pauli ist ein ganz anderer, von dem aber TM nichts weiß: Tim Walter (FCB II / Holstein Kiel / VfB Stuttgart). Gilt in Fachkreisen als Trainersuperhirn, der beim VfB Pech hatte, auf eine Mannschaft zu treffen, die er nicht mehr formen konnte. Walter hat Erfahrung im Norden. Spricht hochdeutsch ;-)

Keine Sorge, das ist nur Gemunkel

laimerloewe (c), Mittwoch, 01.07.2020, 08:22 (vor 121 Tagen) @ Nordlicht

tim walther, vollkommen überschatzte labertasche! überall grandios gescheitert!!!

Keine Sorge, das ist nur Gemunkel

United Sixties, Mittwoch, 01.07.2020, 10:08 (vor 121 Tagen) @ laimerloewe (c)

ja der passt gut ans Millerntor :-D

Keine Sorge, das ist nur Gemunkel

United Sixties, Mittwoch, 01.07.2020, 10:13 (vor 121 Tagen) @ Nordlicht

Keine Sorge, das ist nur Gemunkel

Randpositionslöwe, Mittwoch, 01.07.2020, 13:06 (vor 121 Tagen) @ United Sixties

https://www.kicker.de/778733/artikel/koellners_ziel_ich_will_1860_in_die_2_liga_bringen_
Dann auf bald wieder am Millerntor 2021 oder 2022 :-D

Also Stand 01.07. Was hat sich an den Rahmenbedingungen so verbessert, dass man schon wieder vom Aufstieg schwadroniert?

Ok, wir haben jetzt einen Trainer, der sein Handwerk offensichtlich besser beherrscht als sein Vorgänger. Aber sonst?

Vielleicht ist das in den Löwengenen ja fest installiert, dass man immer etwas größenwahnsinnig ist. Dann sollte man aber nicht immer so tun, als wenn man jetzt
vernünftig wäre.

Keine Sorge, das ist nur Gemunkel

Schreihals Trainerversteher, Mittwoch, 01.07.2020, 22:41 (vor 120 Tagen) @ Randpositionslöwe

https://www.kicker.de/778733/artikel/koellners_ziel_ich_will_1860_in_die_2_liga_bringen_


Also Stand 01.07. Was hat sich an den Rahmenbedingungen so verbessert, dass man schon wieder vom Aufstieg schwadroniert?

Was soll er denn nach dieser Saison als Ziel ausgeben? Ist auf jeden Fall besser als ein Trainer, der seine eigene Mannschaft schwach und in den Abstiegskampf redet.

Ok, wir haben jetzt einen Trainer, der sein Handwerk offensichtlich besser beherrscht als sein Vorgänger. Aber sonst?

Vielleicht ist das in den Löwengenen ja fest installiert, dass man immer etwas größenwahnsinnig ist. Dann sollte man aber nicht immer so tun, als wenn man jetzt vernünftig wäre.

Ich fürchte auch, dass keine Vernunft einkehrt, s. aktuelle Meldung zum Finanzpaket. In einer idealen Welt wird das Darlehen nur im Notfall abgerufen. In einer 1860 Welt wird das Geld schon wieder irgendwo versickern...

Keine Sorge, das ist nur Gemunkel

Randpositionslöwe, Donnerstag, 02.07.2020, 00:47 (vor 120 Tagen) @ Schreihals Trainerversteher

Ich habe eigentlich den United Sixties gemeint und nicht unseren Trainer.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar