Türk Gücü nun in Würzburg? (Forum)

Kraiburger, Montag, 29.06.2020, 11:34 (vor 4 Tagen)

Meldet der kicker:

https://www.kicker.de/778627/artikel/ausweich_spielorte_saarbruecken_nach_frankfurt_tuerkguecue_nach_wuerzburg

Zudem spielen Verl in Paderborn, Uerdingen in Düsseldorf und Saarbrücken in Frankfurt.


Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass die anstehende Saison der Todesstoß für die Dritte Liga ist.

Wollten die nicht nach Burghausen?

Amafan, Montag, 29.06.2020, 13:00 (vor 4 Tagen) @ Kraiburger

Meldet der kicker:

https://www.kicker.de/778627/artikel/ausweich_spielorte_saarbruecken_nach_frankfurt_tuerkguecue_nach_wuerzburg

Zudem spielen Verl in Paderborn, Uerdingen in Düsseldorf und Saarbrücken in Frankfurt.


Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass die anstehende Saison der Todesstoß für die Dritte Liga ist.

Wollten die nicht nach Burghausen?

Busfahra_, Montag, 29.06.2020, 13:37 (vor 4 Tagen) @ Amafan

Burghausen wollte wohl nicht.

Die hatten angeblich Angst, dass TG vs. Dynamo, Magdeburg oder wen auch immer interessanter sein könnte, als die Heimspiele von Wacker in der RL Bayern. Und die Zuschauerzahlen von Wacker dadurch noch weiter sinken könnten.
Zumindest hab ich das so verstanden.

Wollten die nicht nach Burghausen?

Paul, Montag, 29.06.2020, 20:35 (vor 4 Tagen) @ Busfahra_

Es ist einfach eine Schande, daß die Stadt weder Willenskraft noch Möglichkeiten zu haben scheint die rote Zweite in die AA zu schicken!

Wollten die nicht nach Burghausen?

nordkurvenasso, Montag, 29.06.2020, 20:55 (vor 4 Tagen) @ Paul

Es ist einfach eine Schande, daß die Stadt weder Willenskraft noch Möglichkeiten zu haben scheint die rote Zweite in die AA zu schicken!

So isses
Oder in ihren beschissenen
Rot campus

Das Ding kann man doch sicherlich auf 5000 fassungsvermoegen aufstocken

Aber die Aa waere sicherlich der geeignetere ort

Wollten die nicht nach Burghausen?

lustiger_hans, Dienstag, 30.06.2020, 08:24 (vor 3 Tagen) @ nordkurvenasso

Es ist einfach eine Schande, daß die Stadt weder Willenskraft noch Möglichkeiten zu haben scheint die rote Zweite in die AA zu schicken!


So isses
Oder in ihren beschissenen
Rot campus

Das Ding kann man doch sicherlich auf 5000 fassungsvermoegen aufstocken

Aber die Aa waere sicherlich der geeignetere ort


Tja, man hat damals doch Mimimi gemacht, dass der Campus genau NICHT die 5.000 hat. Wenn ich mich richtig erinnere wollte die Seitenstraße das doch sogar? Hat sich da nicht die Stadt quergestellt? Und jetzt habens den Salat. Wobei ich auch nicht verstehe, dass man denen nicht sagt: Ihr habt ein Stadion, geht dort hin. Schließlich ist die Stadt für die Allgemeinheit da, die gerade in Gestalt von uns und TG kein eigenes Stadion besitzt und daher von der Stadt versorgt werden müssen. Die anderen haben eben eins und stehen daher in der Priorität weiter hinten. Für diese Argumentation braucht man ja nichtmal eine blaue Brille, das ist objektiv so.

Wobei ich es aus einem einfachen Grund sehr gut fände, wenn TG irgend wo anders (z.B. Würzburg) spielt: Die Oly-Diskussion ist damit sofort wieder abgewürgt.....

Korrektur: Burghausen will doch

Busfahra_, Dienstag, 30.06.2020, 08:27 (vor 3 Tagen) @ Busfahra_

Laut heutiger SZ steht auch das Stadion in Burghausen für Türkgücü zur Verfügung. Es liegt angeblich ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Würzburg sei in der Pressemitteilung des DFB nur deswegen genannt worden, weil deren Stadion im Lizenzantrag zuerst genannt war.

Geil, ein Aufsteiger in die 3. Liga, ohne vereinseigenen Platz in München, hat die Auswahl aus vier verschiedenen Stadien. Sowas kannst Dir echt nicht ausdenken...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar