Auswärtskarten zurück geben... (Forum)

friedhofstribüne, Freitag, 26.06.2020, 14:42 (vor 13 Tagen)

Nachdem ich noch jeweils ein Bigletti vom Sympaticus Ponomarev und von Memmingen habe, wollte ich die heute dahin zurück bringen, wo ich sie geholt hatte. Nämlich zum Ticketing. Jetzt haben die bis auf weiteres geschlossen.

Hat jemand schon Auswärtskarten zurück gegeben?
Und wohin wurden die gebracht, geschickt oder teleportiert?

Auswärtskarten zurück geben...

Kraiburger, Freitag, 26.06.2020, 14:45 (vor 13 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich hab sie an den "Tickets - Grünwalder Straße 114" geschickt, und der Brief kam 1 Woche später mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück.

Sechzig hat mir aber mittlerweile erklärt, dass das ein versehen gewesen sein muss.

Auswärtskarten zurück geben...

friedhofstribüne, Freitag, 26.06.2020, 17:00 (vor 12 Tagen) @ Kraiburger

Ich hab sie an den "Tickets - Grünwalder Straße 114" geschickt, und der Brief kam 1 Woche später mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück.

Sechzig hat mir aber mittlerweile erklärt, dass das ein versehen gewesen sein muss.

... ich hab mal bei der 'info@tsv1860.de' nachgefragt. Man wird sehen.
Bis jetzt kam es noch nicht zurück. :-D :-D :-D

Auswärtskarten zurück geben...

"Swiss Lion" Dani (c), Freitag, 26.06.2020, 14:57 (vor 13 Tagen) @ friedhofstribüne

Der überaus sympathische selbsternannte "Dorfklub" Sonnenhof Grossaspach wollte ursprünglich nur eine Rückzahlung leisten, wenn "Ihnen aufgrund Ihrer persönlichen Lebensumstände eine
Annahme des Gutscheins unzumutbar"
sei. Dann "bitten wir um eine kurze
Erläuterung per Mail an ticket@sg94.de zusammen mit dem Formular
und der Angabe Ihrer Kontoverbindung"
.

Meine Erläuterung per Mail "Das Leben ist manchmal wie ein Lied Eurer Chefin: Zum Davonlaufen" war offensichtlich ausreichend, das Geld ist innert 14 Tagen ohne weitere Auflagen bei mir eingetroffen.

Auswärtskarten zurück geben...

Heidelberg, Montag, 29.06.2020, 08:42 (vor 10 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Großartig!

Auswärtskarten zurück geben...

McManus, Freitag, 26.06.2020, 18:21 (vor 12 Tagen) @ friedhofstribüne

Alle Auswärtstickets (Lautern, Großaspach, Memmingen und Uerdingen) zusammen mit folgenden Formular zurückgesendet und keine Woche später war Geld (inklusive Vorverkaufsgebühr) auf meinem Konto

Formular Ticketrückgabe

Cool, guter Mann, Danke.... ot

friedhostribüne, Freitag, 26.06.2020, 21:27 (vor 12 Tagen) @ McManus

.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar