Es gäht hoid doch (ned?) (Forum)

hjs singingintherain, Montag, 22.06.2020, 09:11 (vor 17 Tagen)

Geht no wos?
Fünf Punkte, vier Spiele, davon drei Derbys,

Mei Tipp: Na!

Und in Lautern drohen laut Griss Lichter!

tomtom, Montag, 22.06.2020, 09:30 (vor 17 Tagen) @ hjs singingintherain

Böse Lichter in Kaiserslautern: „Gleichzeitig bestätigte Wilhelm, dass im ganzen Verein die Lichter drohen auszugehen, wenn es nicht gelingt, einen Investor zu finden.“ Wenn man nicht mal in der Lage ist, einen Artikel von Der Betze brennt unfallfrei abzuschreiben, ist schon arg: „Der 1. FC Kaiserslautern hat ein signifikantes, unterschriftsreifes Angebot eines deutschen, aber im Ausland lebenden Investors vorliegen“, mehr dazu ebendort.

Was mich wundert: In der „AZ“-Online-Ausgabe ist heute das übliche Gesülze von Hasan Ismaik zu einem Artikel aufgeblasen zu lesen („Noch ist alles möglich.“), bei Griss indes noch nicht.

Und in Lautern drohen laut Griss Lichter!

United Sixties, Montag, 22.06.2020, 09:43 (vor 17 Tagen) @ tomtom

Besser er würde dem GF Klarheit für Saisonplanung ermöglichen als die Wundertüte Aufstiegschance zu benutzen. Wir brauchen ein starkes Löwenteam zur kommenden Saison, denn diese wird gewiss nicht einfacher mit Dresden, Wiesbaden und KSC/Clubb.

Und in Lautern drohen laut Griss Lichter!

Kraiburger, Montag, 22.06.2020, 16:39 (vor 17 Tagen) @ United Sixties

Wann ist denn diese ominöse "neue Saison"?

Es gäht hoid doch (ned?)

United Sixties, Montag, 22.06.2020, 09:40 (vor 17 Tagen) @ hjs singingintherain

Leider wohl nicht mehr, das Knackspiel war gegen Würzburg und in Köln. Diese Punkte fehlen am Schluss. :-(

Es gäht hoid doch (ned?)

harie (ohne R), Montag, 22.06.2020, 09:59 (vor 17 Tagen) @ United Sixties

Leider wohl nicht mehr, das Knackspiel war gegen Würzburg und in Köln. Diese Punkte fehlen am Schluss. :-(

Aktuell würden schon die 2 Punkte reichen die wir in Lautern haben liegen lassen.
um in Schlagdistanz zu sein.

Es gäht hoid doch (ned?)

Deep Blue, Montag, 22.06.2020, 10:40 (vor 17 Tagen) @ harie (ohne R)

Die Reaktion gestern war okay, sie haben sich gut zusammengerauft. Aber für mehr reicht's nicht. Es fehlt die Leichtigkeit aus der Zeit vor dem Re-Start. Kann mir gut vorstellen, dass wir in den drei Derbys nicht allzu viele Punkte holen, vor allem wenn die Ingos am Schluss noch was holen müssen. Insgesamt war's aber vor Corona eine tolle Saison mit grandiosen Erlebnissen im GWS. Dafür danke ich dem Team.

Die Punkte die uns fehlen:

Kraiburger, Montag, 22.06.2020, 16:42 (vor 17 Tagen) @ Deep Blue

Münster, Meppen und Uerdingen (h), sowie Mannheim, Magdeburg und Braunschweig (a).

Ohne Biero wären wir aufgestiegen!

Avatar

Die Punkte die uns fehlen:

Fred, München, Dienstag, 23.06.2020, 08:30 (vor 16 Tagen) @ Kraiburger

Krass irgendwie - Biero hatte ich schon völlig verdrängt. Dass das in der laufenden Saison war ist fast schon unglaublich!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

so sehe ich das auch

buschi, Grünwalder Stadion, Dienstag, 23.06.2020, 17:36 (vor 16 Tagen) @ Kraiburger

yelo!

so sehe ich das auch

nordkurvenasso, Dienstag, 23.06.2020, 22:32 (vor 15 Tagen) @ buschi

Bei nem Sieg gegen die brut2 morgen waere tatsächlich noch Platz 3 drin nachdem Rostock und Duisburg heute Federn lassen mussten

Geile Liga-eigentlich will ich da gar ned raus

Die Punkte die uns fehlen:

harie (ohne R), Mittwoch, 24.06.2020, 22:17 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Münster, Meppen und Uerdingen (h), sowie Mannheim, Magdeburg und Braunschweig (a).

Ohne Biero wären wir aufgestiegen!


...

und hätten keinen Sport GF der immer nur handlungsunfähig ist.

Die Punkte die uns fehlen:

United Sixties, Mittwoch, 24.06.2020, 22:45 (vor 14 Tagen) @ harie (ohne R)

Ist doch Käse. Niederlagen gegen Würzburg, Rostock und die roten Drecks...sowie in Köln waren zuletzt massgeblich. Da kannkein Biero was dafür ! Unsere Kicker sind zu langsam und noch nicht reif für einen Zweiligaaufstieg

Die Punkte die uns fehlen:

Kraiburger, Donnerstag, 25.06.2020, 08:53 (vor 14 Tagen) @ United Sixties

Andererseits hatten wir innerhalb von 13 Tagen die Auswärtsspiele in Kaiserslautern, Uerdingen und Köln, und zwischendrin noch Heimspiele. In diesem Takt sind wir viermal einem 0:1 nachgelaufen, und dabei voll über unsere Grenzen gegangen.

Gestern waren die Jungs kämpferisch meines Erachtens magisch. Diese kleinen, quirrligen BWL-Studenten sind kaum in ihr Spiel gekommen. Seit dem Restart hat es keine Mannschaft geschafft, die Mamasöhnchen so zu bedrängen.

Mir ist vollkommen klar, dass da dann einfach mal die Luft raus ist. Allerdings wussten sie auch, dass es nicht einfach wird und wollten es so.

Nachdem wir aber unter Biero nicht einmal unter die ersten 10 gekommen sind, ist sonnenklar, dass er am Nichtaufstieg schuld ist!

Die Punkte die uns fehlen:

buschi, Grünwalder Stadion, Donnerstag, 25.06.2020, 09:38 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Yo.
Sieben Niederlagen in 14 Spielen mit Biero, danach in weiteren 21 Spielen 4 Niederlagen (alle unter erschwerten Corona Bedingungen, trotz des großen Kaders). Die Wurzel des Scheiterns liegt in der Biero Zeit.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar