HSV läuft 60 Rang ab (Forum)

nordkurvenasso, Sonntag, 21.06.2020, 17:42 (vor 16 Tagen)

Respekt! der legitime Herausforderer des FC Bayern blamiert sich so gut er kann
....also was die Hanseaten seit Jahren abliefern, lässt 60 dazu im Verglecch ziemlich alt aussehen

Ich habs geahnt.......aber noch dazu in der 95.........


Jetzt fehlt bloß noch, dass sich Bremen gegen Heidenheim in der Relgation rettet

HSV läuft 60 Rang ab – Spannendes Finale in BL 2

tomtom, Sonntag, 21.06.2020, 19:00 (vor 16 Tagen) @ nordkurvenasso

Erstmals fand ich heute eine Geisterspielschalte im Radio sehr spannend: ich erlebte das 2:1 für Heidenheim gegen den HSV auf SWR1 mit. Na gut, ich bin ja auch noch nebenbei VfB-Fan, da kam mir das sehr zupass.

Der VfB ist durch, außer die Cannstatter wären total besoffen oder das Neckarstadion wird zu Klump gehauen; Konkurrent Heidenheim müsste recht hoch in Bielefeld gewinnen.

Unten wird's noch mal richtig spannend, der Glub muss nach Kiel, der KSC nach Fürth.

[image]
[image]
Qualle: Kicker.de

Respekt! der legitime Herausforderer des FC Bayern blamiert sich so gut er kann
....also was die Hanseaten seit Jahren abliefern, lässt 60 dazu im Verglecch ziemlich alt aussehen

Ich habs geahnt.......aber noch dazu in der 95.........


Jetzt fehlt bloß noch, dass sich Bremen gegen Heidenheim in der Relgation rettet

HSV läuft 60 Rang ab – Spannendes Finale in BL 2

United Sixties, Montag, 22.06.2020, 09:48 (vor 15 Tagen) @ tomtom

Ja echt spannend wie 3. Liga. Vor 3 Jahren in Heidenheim beim 1:2 hatten wir selbst noch knapp den Klassenerhalt verkackt (Ortega Patzer) und nun gehen die vlt. über Relegation rauf.

HSV läuft 60 Rang ab – Spannendes Finale in BL 2

nordkurvenasso, Sonntag, 28.06.2020, 17:49 (vor 9 Tagen) @ United Sixties

Und heute nochmal einen draufgesetzt

Respekt!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar