„11 Freunde“-Juli-Heft überrascht (Forum)

tomtom, Donnerstag, 18.06.2020, 07:35 (vor 20 Tagen)

Die „11 Freunde“ überraschen mit ihrer Juli-Ausgabe mit vier verschiedenen Titelcovern, ich freute mich gestern beim Kauf.

[image]


Foto: Philipp Köster, auf seiner Twitter-Seite sind auch die anderen drei Ausgaben zu sehen. Gutes Heft (über gewisse Inhalte muss man als Sportfreund halt wegsehen).

Tags:
Scheisskommerz

„11 Freunde“-Juli-Heft überrascht

Busfahra_, Donnerstag, 18.06.2020, 11:54 (vor 20 Tagen) @ tomtom

Die „11 Freunde“ überraschen mit ihrer Juli-Ausgabe mit vier verschiedenen Titelcovern, ich freute mich gestern beim Kauf.

Die Deppen - mir als Abonennt mit Wohnort München haben's die Version mit der Dortmunder Südtribüne geschickt.

„11 Freunde“-Juli-Heft überrascht

tomtom, Donnerstag, 18.06.2020, 12:11 (vor 20 Tagen) @ Busfahra_

Tja, da haben sie Dich letztlich auch überrascht. :-D

Die „11 Freunde“ überraschen mit ihrer Juli-Ausgabe mit vier verschiedenen Titelcovern, ich freute mich gestern beim Kauf.


Die Deppen - mir als Abonennt mit Wohnort München haben's die Version mit der Dortmunder Südtribüne geschickt.

„11 Freunde“-Juli-Heft überrascht

buschi, Grünwalder Stadion, Donnerstag, 18.06.2020, 14:01 (vor 20 Tagen) @ tomtom

Bin sehr gespannt, was sie mir nach Bonn schicken - wenn ich am Freitag wieder zu hause sein werde.

Avatar

„11 Freunde“-Juli-Heft überrascht

Nik, Donnerstag, 18.06.2020, 14:50 (vor 20 Tagen) @ Busfahra_

Vielleicht hatten sie Angst, einen Roten zu brüskieren und zur Abo-Kündigung zu bewegen (owohl - wäre Dortmund da besser?
Bin mal gespannt, was bei mir im Briefkasten liegt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar