Gute Nacht Geschichte (Forum)

United Sixties, Sunday, 14.06.2020, 10:15 (vor 1384 Tagen)
bearbeitet von United Sixties, Sunday, 14.06.2020, 11:38

https://www.kicker.de/777427/artikel

Kann man nicht mit unserer KgaA-Lage vergleichen aber Hellmann spricht es wenigstens richtig aus.

Zur Niederlage gestern gegen Rostock muss ich immer noch den Kopf schütteln, welch große Rückkehr-Chance wir an zwei Samstagheimspielen vergeben haben. Relegation ist zwar noch drin, aber nur mit den elf besten Spielern von Beginn an, also mit Sascha !

News: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.naechstes-nachwuchstalent-geht-tsv-1860-verliert-noel-niemann-an-arminia-bielefeld.1fa075be-fa0d-441e-a1cc-6c2f39f4c45b.html
Niemann wechselt also ablösefrei zu Arminia Bielefeld in die Bundesliga, was zu erwarten war (bei den Gehaltsangeboten für dritte Liga).Bin gespannt auf seine weitere Entwicklung . Hoffentlich gelingt Köllner und Gorenzel jetzt aber die Rieder-Berzel-Verlängerung.

Gute Nacht Geschichte

nordkurvenasso, Sunday, 14.06.2020, 15:33 (vor 1384 Tagen) @ United Sixties

Oder die mit Erdmann

Mit wohlwollen nehme ich gerade Zwickaus 3-2 Führing eine Viertelstunde vor Schluss gegen die Bobfahrer zu Kenntnis

Fall der Club absteigt (zusammen mit Dresden )wird’s nächstes Jahr In Liga 3 Auch nicht einfacher

Gute Nacht Geschichte

Connoisseur, Sunday, 14.06.2020, 16:39 (vor 1384 Tagen) @ nordkurvenasso

Fall der Club absteigt (zusammen mit Dresden )wird’s nächstes Jahr In Liga 3 Auch nicht einfacher

Aber die 3. Liga wäre von den Vereinen her deutlich geiler als die 2. Liga. Vor allem wenn Wiesbaden den Klassenerhalt noch schafft.

Gute Nacht Geschichte oder Wucht einer Frage

United Sixties, Monday, 15.06.2020, 08:14 (vor 1383 Tagen) @ Connoisseur

...aber dann kommt doch der Schäffler Manu nicht zurück zu uns. Eine Relegation gegen den Clubb hätte schon mehr Brisanz.

Da wird diese Frage schon bedeutsamer: ja warum sollen wir Alle Geld spenden oder Geisterspieltickets ordern, wenn der Klub weiter unbeiirtt dieses Geld weiter in Transfers (Spieler und Beraterkosten) steckt ? Klar will jeder Fan auch in der kommenden Saison ein starkes Team sehen, aber doch nicht um jeden Preis. Oder doch?

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-gehaltsverzicht-transfers-mueller-1.4935797

RSS-Feed dieser Diskussion