Die Lok aus Leipzsch bald 3. Liga ?

United Sixties, Saturday, 06.06.2020, 18:40 (vor 1412 Tagen) @ tomtom

https://www.kicker.de/776932/artikel/nofv_ernennt_lok_leipzig_zum_regionalliga_meister

Nach der Pleite heute wird es zur neuen Saison dann doch eher wieder 3. Liga sein..dann mit VfB Lübeck, TG ( o. Schweinfurt), Saarbrücken und nach Relegation vlt. mit Ostklub Lok Leipzig statt Verl. Der Weisswuaschd wird’s nicht gefallen:-D Aber dafür rettet sich Dynamo noch in Liga 2.

Interessant sind die Leserkommentare

tomtom, Monday, 08.06.2020, 11:06 (vor 1411 Tagen) @ Berliner Bär

Danke für den Hinweis, tatsächlich verblüffend u.a. dieser Beitrag von
Nutzer Hoelzchen:

„Vielen Dank, Jens [gemeint ist der „entmachtete“ Jens Redlich, tomtom], für alles, was Du für den Verein bisher getan hast und vielleicht noch in Zukunft tun wirst. 1. Tabellenplatz und die Ausicht auf den Aufstieg sind zum großen Teil Dir zu verdanken!
Wie die MV Anfang des Jahres gezeigt hatte stehen etwa 85 Prozent der Mitglieder hinter Dir.* Solltest Du allerdings wegen den Hintertreibungen einer radikalen Minderheit die Freude am Engagement verloren haben, so wäre das verständlich und zu respektieren.“


* Aktuelle „Umfrage“ bei DB24:
„Wird 1860 mit Robert Reisinger als Präsident wieder eine gute Zukunft haben?
Umfrage endet am 21.06.2020 10:00 Uhr

Ja, selbstverständlich! 15%
Nein, niemals! 85%“.

Danke Hasan, Danke Hasan ...

unter diesem Artikel zu TeBe: https://www.tagesspiegel.de/sport/rechtsstreit-bei-tennis-borussia-der-sieg-der-mitglieder-ist-nicht-hoch-genug-einzuschaetzen/25006236.html#kommentare

Sie gleichen auf verblüffende Weise der Argumentation bei Sechzig.

RSS-Feed dieser Diskussion