Werner haut einen nach dem anderen raus... (Forum)

Schwabinger, Sonntag, 17.05.2020, 23:12 (vor 124 Tagen)

https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-trainer-original-werner-lorant-der-groesst-2655667.html

Bin hin und her gerissen zwischen Amüsement und Fremdschämen. Aber immerhin erkennt er dass Sechzig nur im Sechzgerstadion funktioniert:

Immerhin spielt 1860 wieder im Grünwalder Stadion. Eine richtige Entscheidung?

Vollkommen richtig. Das ist die Heimat von Sechzig – und das bleibt auch so. Die Arena war das Schlimmste für den Verein. Kein Fan wollte da rein. Die Löwen gehören nach Giesing – auch wenn hinter den Häusern die Bayern sind. Man hätte die Stadt unter Druck setzen müssen, dass sie das Grünwalder Stadion ein bisschen schön macht. Allein die Stimmung – die kriegst du nirgendwo anders. Ich war auch gegen das Olympiastadion. Das hat mich immer aufgeregt, da hinten spielen zu müssen.

Werner haut einen nach dem anderen raus...

der chefanmerker, Montag, 18.05.2020, 07:42 (vor 123 Tagen) @ Schwabinger

ach plötzlich

Werner haut einen nach dem anderen raus...

Rosenheimer Löwe, Montag, 18.05.2020, 09:50 (vor 123 Tagen) @ der chefanmerker

ach plötzlich

Werner Lorant ist da sehr flexibel. So ähnlich hat er sich schon öfters geäußert, aber auch schon genau gegenteilig. Ich habe den Eindruck, dass er halt sagt, was er meint, dass gerade gehört werden will. Wenn er dem Blogger ein Interview geben würde, stünde das drin, was der hören will und sicher nicht, dass das Sechzger für Sechzig das einzig Wahre ist.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar