Bundesjogi und die KUG.... (Forum)

Randpositionslöwe, Freitag, 15.05.2020, 17:54 (vor 10 Tagen)

Nachdem der DFB momentan in aller Munde ist, wurde mir bewußt dass es hier auch um Menschen und Einzelschicksale geht. Wie ist das zum Beispiel mit dem Bundesjogi.

Hat der überhaupt ein ordentliches Arbeitsverhältnis, oder überweist ihm der DFB seine x Millionen einfach so. Wurde er zeitig in Kurzarbeit geschickt, oder betrifft ihn das nicht, weil er im Lauf eines Jahres eh so kurz arbeitet, dass hier der Name Programm ist?

Fragen über Fragen. Sorge an Sorge. Wer weiß Rat, wer kennt die Antworten? :-| :-| :-|

Bundesjogi und die KUG....

Kraiburger, Freitag, 15.05.2020, 19:24 (vor 10 Tagen) @ Randpositionslöwe

Der Jogi darf auch nicht zu den Geisterspielen.

Randpositionslöwe, Freitag, 15.05.2020, 20:22 (vor 10 Tagen) @ Kraiburger

Der Jogi darf auch nicht zu den Geisterspielen.

Ein Grund mehr ihn in Kurzarbeit zu schicken. Ein bißchen böser Ernst war bei meinem Beitrag nämlich schon dabei. Ich glaube gelesen zu haben, dass er per anno so 4 Millionen verdient. Das ist ja alles gut und schön wenn man Weltmeister wird. Aber 6 Jahre später fürs überhauptnix tun(zumindest in Maßstäben von Nichtprofifußballern) auch so viel zu verdienen, fände ich persönlich etwas übertrieben. Vielleicht ist es aber gar nicht so, und er ist selbständiger freiberuflicher Bundesjogi und muss seinen Staff noch selbst zahlen. Nachdem die DFBler ja so einen Gschieß machen um die 3.Liga und ja angeblich nichts rausrücken dürfen, wäre es ganz interessant was so ein Bundesjogi in Quarantäne verdient. Vielleicht könnte man ja für einen Bundesjogi ein komplettes Drittligahygienepaket finanzieren. :-D

harie(ohne R), Sonntag, 17.05.2020, 12:17 (vor 9 Tagen) @ Randpositionslöwe

Der Bundesjogi hat mit dem DFB einen Chef-Trainervertrag. Er ist gewissermaßen leitender Angestellter.

Randpositionslöwe, Sonntag, 17.05.2020, 22:38 (vor 8 Tagen) @ harie(ohne R)

Der Bundesjogi hat mit dem DFB einen Chef-Trainervertrag. Er ist gewissermaßen leitender Angestellter.

Und, das macht ihn doch noch nicht zur besonderen Person.

RSS-Feed dieser Diskussion