Biero isch a Tirola! (Forum)

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Freitag, 15.05.2020, 14:26 (vor 14 Tagen)
bearbeitet von City-Roller, Freitag, 15.05.2020, 14:55

Biero isch a Tirola!

Chris (aus WS), Freitag, 15.05.2020, 15:01 (vor 14 Tagen) @ City-Roller

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-daniel-bierofka-trainer-wacker-innsbruck-vertrag-13764704.html

Der Verein freut sich, mit der Löwen-Legende einen emotionalen und bodenständigen Typ zu bekommen, „der Spieler und Fans mitreißen kann“. Seine Spielidee passe ideal zur Wacker-Identität.<<<

Emotional und bodenständig kann man jederzeit unterschreiben, aber irgeneine Art von Spielidee war halt genau das, was ich beim Biero leider immer vermisst habe.

Sehr gute Lösung für ihn!

Amafan, Freitag, 15.05.2020, 15:02 (vor 14 Tagen) @ City-Roller

Gerstl ist in Innsbruck Dank eines Piefkes ("anonym bleiben wollende Hamburger Kaufmannsfamilie") genug da: https://tirol.orf.at/stories/3037290/

Das Gesumpere sollte er halt abstellen, wenn es was werden soll. Ich wünsche Biero den Aufstieg.

Das könnte doch passen...

Randpositionslöwe, Freitag, 15.05.2020, 15:33 (vor 14 Tagen) @ City-Roller

[image]

Kurier

Das könnte ich mir gut vorstellen, dass das passt.

Wenn er lieb wäre, würde er aber seinen größten Fan mitnehmen, und seinen besten Freund von der Wacker24.at gleich dazu. :-D :-D :-D

Das könnte doch passen...

United Sixties, Freitag, 15.05.2020, 18:00 (vor 14 Tagen) @ Randpositionslöwe

Spitzen Idee . Blogger und den Papa sowie Wettberg als Einflüsterer gleich mit runter an die Alpen. :-D

Das könnte doch passen...

Kraiburger, Freitag, 15.05.2020, 19:24 (vor 14 Tagen) @ United Sixties

Und den Ismaik

Keine Schnittchen* mehr von Reiner Maurer bei Türkgücü

tomtom, Freitag, 15.05.2020, 20:18 (vor 14 Tagen) @ City-Roller

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar