Ich bin leider verhindert... (Forum)

Toni, Samstag, 09.05.2020, 14:48 (vor 19 Tagen)

Ich bin leider verhindert...

Kraiburger, Samstag, 09.05.2020, 16:00 (vor 18 Tagen) @ Toni

Der wird halt in den Staaten sein und nicht ausreisen dürfen/können.

Da ist er ja derzeit nicht der Einzige.

Ich bin leider verhindert...

laimerloewe (c), Samstag, 09.05.2020, 16:36 (vor 18 Tagen) @ Kraiburger

Hoffen wir mal nicht, dass es an einer Einarbeitung als gf der KGaA liegt...

Ich bin leider verhindert...

lustiger_hans, Sonntag, 10.05.2020, 18:29 (vor 17 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich gehe davon aus, dass das Präsidium das zu verhindern weiss. Ansonsten würde es sich damit sein Grab schaufeln.

Ich hab kurz überlegt, ob man Supertoni vorführen lassen könnte, aber in einem Zivilprozess, in dem er auch noch selber Kläger ist, wohl leider nicht. Das wäre zu lustig.....

Ist er in Quarantäne?

Irxenschmalz, Sonntag, 10.05.2020, 09:46 (vor 18 Tagen) @ Toni

...bis Ende August

https://loewenmagazin.de/anthony-power-bis-august-verhindert-berufungsklage-gegen-loewenfans-gegen-rechts-verschoben/

Oder welche unaufschiebbaren Amtsgeschäfte hindern bis Ende August?

Ist er in Quarantäne?

United Sixties, Sonntag, 10.05.2020, 12:05 (vor 18 Tagen) @ Irxenschmalz

Ist er in Quarantäne?

Kraiburger, Sonntag, 10.05.2020, 22:33 (vor 17 Tagen) @ Irxenschmalz

...bis Ende August

https://loewenmagazin.de/anthony-power-bis-august-verhindert-berufungsklage-gegen-loewenfans-gegen-rechts-verschoben/


Oder welche unaufschiebbaren Amtsgeschäfte hindern bis Ende August?

Möglicherweise coronabedingte, international bestehende Reiseeinschränkungen?

Ich hab schon länger kein Flugzeug mehr am Himmel gesehen, und sofern TP gerade nicht in Europa, sondern irgendwo bei seiner Familie (?) ist, wird's natürlich schwer ihn in D vorzuladen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar