Ernsthafte Frage zu Eierkochern (Forum)

Heidelberg, Tuesday, 05.05.2020, 21:01 (vor 1450 Tagen)

Welches Modell ist denn empfehlenswert und kostet max. 25 €?

Ernsthafte Frage zu Eierkochern

TKP-Weisswuaschd, Tuesday, 05.05.2020, 23:11 (vor 1450 Tagen) @ Heidelberg

Willst du mein neuer bester Freund sein?

Nachdem mein uraltes Erbstück endgltig den Geist aufgegeben hat (ich berichtete hier in der Bar), gab es bei Lidl einen Silver Crest SED 400.
Bin sehr zufrieden mit dem und wünsche ihm ein langes Leben.

Die größte Umstellung war für mich das stufenlose Rad, mit dem man die Härte der Eier einstellen kann. Der alte Kocher hatte diese Möglichkeit nämlich nicht, da musste man selber auf die Uhr und aufs Gefühl schauen; jetzt kann ich das auf den Millimeter einstellen - und das funktioniert einwandfrei und zuverlässig.

Ernsthafte Frage zu Eierkochern

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 06.05.2020, 13:04 (vor 1449 Tagen) @ Heidelberg

...ich erwarte einen kleinen Bericht :D

Ernsthafte Frage zu Eierkochern

Kraiburger, Wednesday, 06.05.2020, 10:27 (vor 1450 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Willst du mein neuer bester Freund sein?

Nachdem mein uraltes Erbstück endgltig den Geist aufgegeben hat (ich berichtete hier in der Bar), gab es bei Lidl einen Silver Crest SED 400.
Bin sehr zufrieden mit dem und wünsche ihm ein langes Leben.

Ost-Eierkocher ausschließen!

Ernsthafte Frage zu Eierkochern

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 06.05.2020, 13:06 (vor 1449 Tagen) @ Kraiburger

...und Red Bull!

Ernsthafte Frage zu Eierkochern

der chefanmerker, Wednesday, 06.05.2020, 06:41 (vor 1450 Tagen) @ Heidelberg

Topf mit Wasser auf den Herd

Ernsthafte Frage zu Eierkochern

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 06.05.2020, 13:03 (vor 1449 Tagen) @ der chefanmerker

Das war nicht die Frage!

Ernsthafte Frage zu Eierkochern

der chefanmerker, Thursday, 07.05.2020, 06:37 (vor 1449 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

doch schon. meine variante unter 25€
aber egal, wei´s wurscht is

Ernsthafte Frage zu Eierkochern

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 07.05.2020, 12:16 (vor 1448 Tagen) @ der chefanmerker

aber egal, wei´s wurscht is

Eierkocher sind, im Gegensatz zu eurem Fußball-Schmarrn, systemrelevant!

Dein abwertendes "wurscht is" empfinde ich deswegen als abwertende Abwertung.

Ernsthafte Frage zu Eierkochern

friedhofstribüne, Tuesday, 12.05.2020, 22:08 (vor 1443 Tagen) @ Heidelberg

Das mit den Eierkochern ist halt nicht wirklich Systemrelevant im Gegensatz zu Hubsis Hendl. Aber weil er so ein Hund ist der Aiwanger, darum erklärt er uns weiter die Welt. Diesmal geht es um Hubsis Sitzplatzordnung.

Wirklich wichtig wäre dagegen, ob sich eine 10er Gruppe Löwen, jeder bewaffnet mit einem gepflegten 6er Pack Augustiner, in einem 5,5m großen Kreis auf den Grünspitz stellen darf um damit Entzugserscheinungen zu vermeiden. Natürlich darf dann jeder auch seinen Eierkocher mitbringen. Vielleicht kann das Minister Hubsi dann unter "Hubsis geheime Eierkochergeometrie" veröffentlichen. Interessant wäre auch wieviel dieser Löwenkreise mit Umfang 16,50m überhaupt auf den Grünspitz passen. :-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion