loewenforum nach Relaunch wieder auf dem neuesten Stand. (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 25.03.2020, 16:44 (vor 8 Tagen)

Die neue Oberfläche ist wahrscheinlich erstmal etwas Gewöhnungsbedürftig, aber dafür läuft jetzt alles wieder einwandfrei!

https://loewenforum.de/

hoffe, alle sind während des Lockdowns schön brav zuhause...

hjs idiot, Mittwoch, 25.03.2020, 16:55 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

...gelieben und haben sich nicht auf Dauercamperseiten sinnlos Gefahren ausgesetzt.

loewenforum nach Relaunch wieder auf dem neuesten Stand.

friedhofstribüne, Mittwoch, 25.03.2020, 17:29 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Die neue Oberfläche ist wahrscheinlich erstmal etwas Gewöhnungsbedürftig, aber dafür läuft jetzt alles wieder einwandfrei!

https://loewenforum.de/

Ich habe „zwei Punkte“ eingebüßt und ein „e“ dazu bekommen. In Zeiten der Krise könnte es schlimmer kommen. Ich mag ja den Kontakt zur reellen Welt manchmal sehr gerne. Daher bin da auch angemeldet. Ich hoffe Dolly verzeiht mir das.

loewenforum nach Relaunch wieder auf dem neuesten Stand.

Ampfing, Mittwoch, 25.03.2020, 17:35 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

ich werde begrüßt mit:
"Vielen Dank für’s Mitmachen bei sechzger.de, und willkommen!"

verschwörung?

loewenforum nach Relaunch wieder auf dem neuesten Stand.

tomtom, Mittwoch, 25.03.2020, 18:21 (vor 8 Tagen) @ Ampfing

Feindliche Übernahme! :-D

ich werde begrüßt mit:
"Vielen Dank für’s Mitmachen bei sechzger.de, und willkommen!"

verschwörung?

loewenforum nach Relaunch wieder auf dem neuesten Stand.

Kraiburger, Mittwoch, 25.03.2020, 18:41 (vor 8 Tagen) @ tomtom

Feindliche Übernahme! :-D

ich werde begrüßt mit:
"Vielen Dank für’s Mitmachen bei sechzger.de, und willkommen!"

verschwörung?

Keine feindliche Übernahme.

Der Olchinger hat schon vor 20 Jahren sowohl Sechzger.de, als auch loewenforum.de registriert, gegründet und dann auch aufgebaut. Die Domains sind halt immer noch am gleichen Server.

loewenforum nach Relaunch wieder auf dem neuesten Stand.

tomtom, Mittwoch, 25.03.2020, 19:29 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Muss gerade an den schrulligen Werbebanner
„Wir können keinen Sex
– wir können nur Sechzig!“

denken. (-:

Keine feindliche Übernahme.

Der Olchinger hat schon vor 20 Jahren sowohl Sechzger.de, als auch loewenforum.de registriert, gegründet und dann auch aufgebaut. Die Domains sind halt immer noch am gleichen Server.

Was für ein Wort ist denn bitte "schrullig"?

hjs sprachforscher, Mittwoch, 25.03.2020, 22:37 (vor 8 Tagen) @ tomtom

Das klingt nach 70er Jahre. Maximal.

Was für ein Wort ist denn bitte "schrullig"?

tomtom, Donnerstag, 26.03.2020, 07:04 (vor 7 Tagen) @ hjs sprachforscher

In der Krise mit tomtom lernen und schrullig werden. Oh Gott, jetzt muss ich demnächst Studierende von zuhause „bespaßen“ – mal schauen, wie das wird.

Das klingt nach 70er Jahre. Maximal.

Kooperation loewenforum und Sechzger.de jetzt offiziell

Kraiburger, Mittwoch, 25.03.2020, 19:27 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Kooperation loewenforum und Sechzger.de jetzt offiziell

tomtom, Mittwoch, 25.03.2020, 19:31 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Kooperation loewenforum und Sechzger.de jetzt offiziell

Ampfing, Mittwoch, 25.03.2020, 20:27 (vor 8 Tagen) @ tomtom

Sehr gute Kombination, viel Erfolg Euch weiterhin!

https://sechzger.de/www-loewenforum-de-forumsumzug-erfolgreich-zusammenarbeit-mit-sechzger-de/


Yelo

Basst!

loewenforum nach Relaunch wieder auf dem neuesten Stand.

BlueMav, Donnerstag, 26.03.2020, 08:29 (vor 7 Tagen) @ Kraiburger

Wirklich gewöhnungsbedürftig. Habs mal mit desktop-Ansicht probiert. Aber auch nicht viel besser. Zudem sind einige Seiten geschriebenes auch der letzten Tage weg.
Naja, neuer Anfang, neues Glück.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar