Servus Gabi Delgado (Forum)

Löwe und Raute, Dienstag, 24.03.2020, 08:30 (vor 9 Tagen)

Klatsch in die Hände!

Servus Gabi Delgado

transferbub, Dienstag, 24.03.2020, 09:09 (vor 9 Tagen) @ Löwe und Raute

und verschwendet eure Jugend

Asterix-Zeichner Albert Uderzo ist tot (ot)

tomtom, Dienstag, 24.03.2020, 10:14 (vor 9 Tagen) @ Löwe und Raute

.

Asterix-Zeichner Albert Uderzo ist tot

Joerg ⌂, Mittwoch, 25.03.2020, 13:18 (vor 8 Tagen) @ tomtom

r.i.p., glücklicherweise hat er zu lebzeoten dafür gesorgt, daß das lebenswerk fortgeführt wird ...

Asterix-Zeichner Albert Uderzo ist tot

grasober, Mittwoch, 25.03.2020, 13:32 (vor 8 Tagen) @ Joerg

Ich würde eher sagen, leider hat er zu Lebezeiten nicht verhindert dass sein Lebenswerk verschandelt wird. Nach Asterix im Morgenland hätte Schluss sein müssen, danach kam nur noch unerträglicher Schrott.

Asterix-Zeichner Albert Uderzo ist tot . .m.

Paul, Mittwoch, 25.03.2020, 14:02 (vor 8 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von Paul, Mittwoch, 25.03.2020, 15:50

r.i.p., glücklicherweise hat er zu lebzeoten dafür gesorgt, daß das lebenswerk fortgeführt wird ...

Hart, sehr hart, muss aber gestehen, daß ich noch nicht mal den mehr gelesen habe, da ich der unsäglichen Wiederholungen leid war, hab mir gestern aber auf Kabel 1 Asterix bei den Olympischen Spielen angesehen, grottenschlecht !:-(
Sorry, war auf grasober bezogen!

Asterix-Zeichner Albert Uderzo ist tot . .m.

Löwe und Raute, Mittwoch, 25.03.2020, 22:57 (vor 8 Tagen) @ Paul

Sämtliche Verfilmungen sind für die Tonne. Asterix im Morgenland finde ich auch schon schwach. Ich finde, dass das Geschenk Cäsars das letzte gute Heft war. Im Kiosk am Bois d'Atlas gekauft, gemeinsam mit dem wöchentlichen Pif Gadget.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar