Lebenslinien - Jimmy Hartwig (Forum)

Theo West, Montag, 23.03.2020, 22:30 (vor 14 Tagen)

Danke für den Hinweis

hjs dankbar, Dienstag, 24.03.2020, 09:32 (vor 13 Tagen) @ Theo West

Ein sehr schönes Portrait. Man merkt, wieviel Glück der Hartwig gehabt hat, damit er seinen jetzigen Zustand erreicht. Und wieviel Stärke.

Danke für den Hinweis

United Sixties, Dienstag, 24.03.2020, 11:35 (vor 13 Tagen) @ hjs dankbar

Besonders schön zu dem bemerkenswerten Porträt fand ich die Aufnahmen im SECHZGER.
Seine grösseren Erfolge mit den Löwen hatte er ja eigentlich im Oly und dann im Volksparkstadion Hamburg.
Umso schöner auf ARD und BR Meditathek unsere Heimat zu sehen, da wir aktuell nicht rein dürfen:
https://www.br.de/mediathek/video/lebenslinien-menschen-im-portraet-jimmy-hartwig-euch-werd-ichs-zeigen-av:5e43de871615ca001a9d59b1

Danke für den Hinweis

Joerg ⌂, Dienstag, 24.03.2020, 15:30 (vor 13 Tagen) @ United Sixties

ja der jimmy, ein posotov verrückter, erinnere mich gut an ein spiel in kassel, jimmy war klasse, wäre da nich der beppo gewesen hätte er seine leistung krönen können . . .
auch hat er immer ein winken für dei fans beim warmlaufen . . .
ksv baunatal - sechzig 2:0, tore 2 x beppo hofeditz

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar