Mit guten Beispiel voran. (Forum)

friedhofstribüne, Montag, 23.03.2020, 14:09 (vor 10 Tagen)

Wie bereits anderorts geschrieben, würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn ich nicht ständig mit irgendwelchen Corona Artikeln überschwemmt werde. Daher dacht ich, es wäre praktisch hier einen Post zu erstellen, wo jeder alles zu Corona rein schreiben kann, die anderen Beiträge bleiben weitest gehend Virenfrei.

Ich mach mal den Anfang :-D

RKI gibt Entwarnung!!!!

TKP-Weisswuaschd, Montag, 23.03.2020, 15:58 (vor 10 Tagen) @ friedhofstribüne

Eierkocher sind gegen den Virus immun.

Glück gehabt.

RKI gibt verfrüht Entwarnung!!!!

ex-mitglied, Montag, 23.03.2020, 16:20 (vor 10 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Soso...da ist wohl die Datenlage nicht vollständig:


ich jedenfalls bekomm immer so einen leichten Hustenreiz, wenn ich "Eierkocher" lese...

:-|

RKI gibt verfrüht Entwarnung!!!!

friedhofstribüne, Montag, 23.03.2020, 17:24 (vor 10 Tagen) @ ex-mitglied

Soso...da ist wohl die Datenlage nicht vollständig:


ich jedenfalls bekomm immer so einen leichten Hustenreiz, wenn ich "Eierkocher" lese...

:-|

Ich dachte wir werfen alle Eierkocher dem Virus zum Fraß vor. :-D

Verzweiflungsvorschlag

ex-mitglied, Montag, 23.03.2020, 17:44 (vor 10 Tagen) @ friedhofstribüne

Soso...da ist wohl die Datenlage nicht vollständig:


ich jedenfalls bekomm immer so einen leichten Hustenreiz, wenn ich "Eierkocher" lese...

:-|


Ich dachte wir werfen alle Eierkocher dem Virus zum Fraß vor. :-D

...also, wenn denn dann gar nix anderes mehr hülfe - ich weiß, das bedeutet viel Leid -
aber vielleicht lassen wir dann den da zur Desinfektion ins Land,
da flüchtet sicher jeder Virus :-D :-D :-D

Verzweiflungsvorschlag

TKP-Weisswuaschd, Dienstag, 24.03.2020, 18:33 (vor 9 Tagen) @ ex-mitglied

Weils mir gerade einfällt:
Wolltest du nicht mal erläutern, warum Union Berlin kein Ostverein ost, ääääh, ist?

Verzweiflungsvorschlag

ex-mitglied, Mittwoch, 25.03.2020, 18:21 (vor 8 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Weils mir gerade einfällt:
Wolltest du nicht mal erläutern, warum Union Berlin kein Ostverein ost, ääääh, ist?

Sehr schön erzählt wird z.B.hier darüber...;-)

Verzweiflungsvorschlag

Kraiburger, Mittwoch, 25.03.2020, 18:43 (vor 8 Tagen) @ ex-mitglied

Weils mir gerade einfällt:
Wolltest du nicht mal erläutern, warum Union Berlin kein Ostverein ost, ääääh, ist?


Sehr schön erzählt wird z.B.hier darüber...;-)

Sehr witzig fand ich beim Aufstieg von Union immer, dass berichtet wurde, dass "endlich" wieder ein Ostclub in der ersten Liga sei.

Die Existenz von Rattenball wurde in dieser Diskussion quasi noch nicht einmal ignoriert.

Verzweiflungsvorschlag

TKP-Weisswuaschd, Mittwoch, 25.03.2020, 21:04 (vor 8 Tagen) @ ex-mitglied

Erster Satz unter dem Titel:
"Einer der beiden Ex-DDR-Klubs"


Perfekt, dann brauch ich ja gar nicht mehr weiterlesen :D :D :D


Ostclubs ausschließen!

Verzweiflungsvorschlag

ex-mitglied, Donnerstag, 26.03.2020, 09:40 (vor 7 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Perfekt, dann brauch ich ja gar nicht mehr weiterlesen :D :D :D

Dir such ich nochmal was raus! :-| tsts ;-)

Also hier nochmal für für alle, dies gern schlicht haben:

Union = brother of 60 (von die guten da!)

weil Underdog,
Widerstand gg. Establishment,
gegen Kommerzfußball
- und det janze ooch schon damals in die SBZ
(Spruch bei Freistößen im Stadion: "Die Mauer muß weg!)

und wennsd jetzt immer no renitent bist, dann beantworte ich in Zukunft jedes
"Ostclubs ausschließen!" mit einem "Westbänker einschließen!"

:-P :-P :-P

Verzweiflungsvorschlag

TKP-Weisswuaschd, Donnerstag, 26.03.2020, 11:12 (vor 7 Tagen) @ ex-mitglied

- und det janze ooch schon damals in die SBZ

Schreib das doch einfach am Anfang, dann muss man den restlichen Unfug nicht lesen.
q.e.d.
=> Union ist ein Ostclub!
=> Ostclubs ausschließen

und wennsd jetzt immer no renitent bist, dann beantworte ich in Zukunft jedes
"Ostclubs ausschließen!" mit einem "Westbänker einschließen!"

Die WestLB gibt es doch seit beinahe 8 Jahre nicht mehr?
Von daher: Schreib das ruhig, das wird heutzutage keinen besonders stören.

Ansonsten empfehle ich dir dringend, deine hanebüchenen Argumentationen zu überdenken und dir ein Ei in einem Eierkocher zu machen.
Denn das RKI hat festgestellt: Eier aus Eierkochern senken die Chance, sich mit Corona zu infizieren, um einen signifikanten Prozentsatz!

Verzweiflungsvorschlag

ex-mitglied, Donnerstag, 26.03.2020, 23:08 (vor 7 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Ansonsten empfehle ich dir dringend, deine hanebüchenen Argumentationen zu überdenken und dir ein Ei in einem Eierkocher zu machen.
Denn das RKI hat festgestellt: Eier aus Eierkochern senken die Chance, sich mit Corona zu infizieren, um einen signifikanten Prozentsatz!

Viel fällt mir da nicht ein drauf, außer vielleicht das da...:-P

RKI gibt verfrüht Entwarnung!!!!

TKP-Weisswuaschd, Montag, 23.03.2020, 19:32 (vor 10 Tagen) @ friedhofstribüne

Du herzloser, verbitterter Mensch!

RKI gibt Entwarnung!!!!

Busfahra_, Dienstag, 24.03.2020, 09:33 (vor 9 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Eierkocher sind gegen den Virus immun.

Glück gehabt.

Nach Informationen von WHO, WWF, CIA, KHW und TPK sind gute Eierkocher doch längst ausgestorben...

RKI gibt Entwarnung!!!!

TKP-Weisswuaschd, Mittwoch, 25.03.2020, 13:26 (vor 8 Tagen) @ Busfahra_

Nach Informationen von WHO, WWF, CIA, KHW und TPK sind gute Eierkocher doch längst ausgestorben...

Lügenpresse und Systemmedien!

RKI gibt Entwarnung!!!!

friedhofstribüne, Mittwoch, 25.03.2020, 13:36 (vor 8 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd
bearbeitet von friedhofstribüne, Mittwoch, 25.03.2020, 13:51

Nach Informationen von WHO, WWF, CIA, KHW und TPK sind gute Eierkocher doch längst ausgestorben...


Lügenpresse und Systemmedien!

Du musst jetzt tapfer sein, aber das ist keine Verschwörung sondern es stimmt alles.
Du möchtest es bloß nicht wahr haben. Die Zeit der Eierkocher, wie auch die Zeit der Fußballromantiker ist vorbei.

Warum schaukelst du nicht einfach deine Eier bis der TSV dem Ismaier gehört, alle Ostklubs pleite sind und deine Eier aldente.

Danach nehmen wir uns alle an die Hand (in 2m Abstand natürlich) und wandeln fröhlich in das Abendrot.

RKI gibt Entwarnung!!!!

TKP-Weisswuaschd, Mittwoch, 25.03.2020, 22:35 (vor 8 Tagen) @ friedhofstribüne

Du gemeiner Mensch

hier noch ein zweiter corona post :)

transferbub, Montag, 23.03.2020, 21:49 (vor 10 Tagen) @ friedhofstribüne

Danke, das ist tatsächlich interessant

Amafan, Dienstag, 24.03.2020, 07:20 (vor 9 Tagen) @ transferbub

https://www.ebm-netzwerk.de/de/veroeffentlichungen/covid-19

Wenn sich ein Post auf dem Niveau bewegt, darf es wegen mir auch weiter zu Corona sein ;-)

Leider lesen Journalisten, die täglich neue Zahlenexperimente rausrotzen, sowas kaum.

Danke, das ist tatsächlich interessant

lutiger_hans, Dienstag, 24.03.2020, 12:30 (vor 9 Tagen) @ Amafan

Naja, nix wirklich neues, für jemanden, der lesen kann. Aber wenigstens ein relativ ehrliches: Nix g`wiss woass ma ned. Dass die Medienberichterstattung Blödsinn ist, konnte man doch schon daran sehen, dass am Sonntag sinkende Neuerkrankungszahlen auf die Maßnahmen vom Samstag zurückgeführt wurden. Bei einer Erkrankung mit einer Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen (obwohl sie im Mittel natürlich niedriger ist).

Und sooooo schlimm kanns nicht sein, wenn man noch Leute aus dem Ausland zur Behandlung einfliegt...….

Danke, das ist tatsächlich interessant

Kraiburger, Dienstag, 24.03.2020, 15:55 (vor 9 Tagen) @ lutiger_hans

Naja, nix wirklich neues, für jemanden, der lesen kann. Aber wenigstens ein relativ ehrliches: Nix g`wiss woass ma ned. Dass die Medienberichterstattung Blödsinn ist, konnte man doch schon daran sehen, dass am Sonntag sinkende Neuerkrankungszahlen auf die Maßnahmen vom Samstag zurückgeführt wurden. Bei einer Erkrankung mit einer Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen (obwohl sie im Mittel natürlich niedriger ist).

Und sooooo schlimm kanns nicht sein, wenn man noch Leute aus dem Ausland zur Behandlung einfliegt...….

Italien ist nicht Ausland, es ist Europa!
Und selbst wenn es nicht Europa wäre: Es ist gut zu hören, dass wir sogar noch Kapazitäten haben um anderen zu helfen!

hier noch ein zweiter corona post :)

Joerg ⌂, Mittwoch, 25.03.2020, 13:16 (vor 8 Tagen) @ transferbub

danke für den link, sehr lesenswert

hier noch ein zweiter corona post :)

BlueMagic, Mittwoch, 25.03.2020, 17:12 (vor 8 Tagen) @ Joerg

Hier noch ein Linkzu einem echt lesenswerten Artikel.
Da geht die Intensität der Krankheit gut draus hervor. Vor allem, dass es wohl einen Point of no return gibt. Das will man nicht erleben. Man kann nur hoffen, dass die Erkenntnisse der Schwabinger auch in das letzte Kreiskrankenhaus dringen und danach gehandelt wird.

Mit guten Beispiel voran.

Kraiburger, Mittwoch, 25.03.2020, 17:38 (vor 8 Tagen) @ friedhofstribüne

Hat jemand die andere Statistik verfolgt?

Gemäß den Daten von RKI und jhu ist die Zahl der "Wiedergenesenen" alleine seit Montag von 187 auf jetzt über 3.400 hoch geschnellt. Das ist doch eine Zahl, die eigentlich geringfügig Anlass zu Optimismus verbreiten sollte, oder?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar