Löwenmagazin bietet Aktion „COVID19 – Unsere Hilfe für Löwen (Forum)

tomtom, Monday, 23.03.2020, 09:05 (vor 1467 Tagen)

Das Löwenmagazin startete schon am 12. März „COVID19 – Unsere Hilfe für Löwen“, das Fanprojekt München unterstützt die Aktion.

Sorry, dass ich schon lang nimmer beim Löwenmagazin reingeschaut und das somit übersehen habe. Ruhig Werbung für so was machen!

Die einen helfen, der andere hetzt (munter weiter)

Blogosphäre, Monday, 23.03.2020, 14:12 (vor 1467 Tagen) @ tomtom

In Krisensituationen zeigt sich, wer zur Zivilisation gerechnet darf und wer Verein und Fanszene der Barbarei preisgibt.

Das Löwenmagazin startete schon am 12. März „COVID19 – Unsere Hilfe für Löwen“, das Fanprojekt München unterstützt die Aktion.

Sorry, dass ich schon lang nimmer beim Löwenmagazin reingeschaut und das somit übersehen habe. Ruhig Werbung für so was machen!

RSS-Feed dieser Diskussion