Überall auf der Welt (Forum)

transferbub, Samstag, 21.03.2020, 11:16 (vor 12 Tagen)

verzichten Sptzensportler auf Gehalt und Spenden, von Ronaldo über Messi, Kimmich und Goretzka, die Premierleague will die Unterklassigen Vereine unterstützen und was macht Müller . Er sagt danke
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87564544/fc-bayern-thomas-mueller-dankt-aerzten-und-pflegepersonal-mit-videobotschaft.html
Vermutlich wenn der Druck zu gross wird stellt sich der Verein dann hin und spendet medial Aufmerksam das alle wieder super sagen

Überall auf der Welt

transferbub, Samstag, 21.03.2020, 11:20 (vor 12 Tagen) @ transferbub

Überall auf der Welt

tomtom, Samstag, 21.03.2020, 11:55 (vor 12 Tagen) @ transferbub

Klasse Aktion der Lilien-Ultras.

Der Postillon ist auch gut, danke. (-;

verzichten Sptzensportler auf Gehalt und Spenden, von Ronaldo über Messi, Kimmich und Goretzka, die Premierleague will die Unterklassigen Vereine unterstützen und was macht Müller . Er sagt danke
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87564544/fc-bayern-thomas-mueller-dankt-aerzten-und-pflegepersonal-mit-videobotschaft.html
Vermutlich wenn der Druck zu gross wird stellt sich der Verein dann hin und spendet medial Aufmerksam das alle wieder super sagen

Überall auf der Welt

Chris (aus WS), Sonntag, 22.03.2020, 07:00 (vor 11 Tagen) @ tomtom

Dann hoffen wir mal, dass die Lilien-Ultras beim Bannermalen und -aufhängen auch immer den Abstand von mindestens 1,50 m untereinander eingehalten haben. Sonst wäre die ganze Aktion ja auch wieder irgendwie kontraproduktiv gewesen.

Überall auf der Welt

United Sixties, Sonntag, 22.03.2020, 08:41 (vor 11 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ja, so wie wir beide gestern vorbildlich im Rewe bei 2 m Sicherheitsabstand und Talk über die Kommunalwahlergebnisse;-) . Bleibts alle gesund!

SZ: Support für Krankenhaus und Supermarkt

tomtom, Sonntag, 22.03.2020, 09:56 (vor 11 Tagen) @ transferbub

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar