Trainings-, Übungs- und Wettkampfbetrieb eingestellt (Forum)

Amateursport, Montag, 16.03.2020, 16:27 (vor 19 Tagen)

Geschäftsstelle und Fanshops ebenfalls

bis auf Weiteres geschlossen, Montag, 16.03.2020, 16:28 (vor 19 Tagen) @ Amateursport

United Sixties, Montag, 16.03.2020, 16:31 (vor 19 Tagen) @ bis auf Weiteres geschlossen

Erst ein weiterer Schritt im Ausnahmezustand, den sich niemand gewünscht hat. Hoffe wir bleiben alle gesund und erreichen ein größeres Maß an Solidarität untereinander. Zuhause bleiben , sich und andere schützen.

lustiger_hans, Dienstag, 17.03.2020, 10:28 (vor 19 Tagen) @ United Sixties

Naja, zu Hause bleiben ist für den Normalbürger keine Option. Zum Arbeiten muss man dann in den ausgedünnten ÖPNV-Linien fahren (weniger Fahrzeuge = die, die fahren sind voller) oder ist aufs Auto angewiesen, das man dann hoffentlich noch in die volle Firmentiefgarage bekommt. Da die Kantinen geschlossen sind, muss man dann herumlaufen und außer Haus etwas zum Mittagessen besorgen. Überall anders sperrt man das Land zu, hier geht es munter weiter. Und dann wundern sich wahrscheinlich alle, dass hier keine Eindämmung passiert......

Kraiburger, Dienstag, 17.03.2020, 13:27 (vor 18 Tagen) @ lustiger_hans

Wir können ja gemeinsam darauf tippen, wann die Ausgangssperre auch in Deutschland greift. Ich tippe stark auf morgen. Dann musst du auch nicht mehr in die arbeit!

lustiger_hans, Dienstag, 17.03.2020, 13:46 (vor 18 Tagen) @ Kraiburger

Mein Tipp: nächster Montag.

Kraiburger, Dienstag, 17.03.2020, 14:14 (vor 18 Tagen) @ lustiger_hans

Mein Tipp: nächster Montag.

Nie im Leben erst am montag. Allerspätestens bei 10.000 Infizierten, und die dürften am Donnerstag erreicht sein.

lustiger_hans, Dienstag, 17.03.2020, 14:40 (vor 18 Tagen) @ Kraiburger

Ich glaube: Nicht vor dem Wochenende. Möglicherweise Bekanntgabe am Freitag mit Wirkung ab der Nacht FR/SA. Und dann ist die Frage, ob Arbeitswege dazuzählen. Evtl. darf man dann eben nur in die Arbeit und zum Supermarkt. Wir werden sehen.

lustiger_hans, Freitag, 20.03.2020, 13:44 (vor 15 Tagen) @ Kraiburger

Also irgendwie dazwischen: Internierung ab Samstag

Michi, Dienstag, 17.03.2020, 14:25 (vor 18 Tagen) @ Kraiburger

Wir können ja gemeinsam darauf tippen, wann die Ausgangssperre auch in Deutschland greift. Ich tippe stark auf morgen. Dann musst du auch nicht mehr in die arbeit!

Die Ausgangssperren haben noch nirgends die Arbeit betroffen. Es darf dann halt nicht mehr zum Vergnügen rausgegangen werden.

ex-mitglied, Dienstag, 17.03.2020, 14:43 (vor 18 Tagen) @ Michi

Die Ausgangssperren haben noch nirgends die Arbeit betroffen. Es darf dann halt nicht mehr zum Vergnügen rausgegangen werden.

Öhm...Heißt denn das jetzt, dass ich nicht mehr arbeiten darf, wenn meineArbeit grad ein Vergnügen ist…:-D

RSS-Feed dieser Diskussion