Schlagartiger Imagewandel (Forum)

tomtom, Monday, 16.03.2020, 08:41 (vor 1474 Tagen)

[image]

Qualle: Ralf Heimann bei Twitter, ich kann diesen Kollegen nur empfehlen.

Schlagartiger Imagewandel

Löwe und Raute, Monday, 16.03.2020, 09:31 (vor 1474 Tagen) @ tomtom

Tja, vielleicht ist das mit dem Erschießen von Milliardären doch nicht die allerbeste Idee.

Schlagartiger Imagewandel

nordkurvenasso, Monday, 16.03.2020, 10:38 (vor 1474 Tagen) @ tomtom

Die Seriosität von Hopp im echten Leben stand ja nie zur Debatte

Hätte halt einfach ned im Fußball einsteigen sollen und beim Eishockey bleiben sollen

Schlagartiger Imagewandel

Est60, Monday, 16.03.2020, 12:01 (vor 1474 Tagen) @ nordkurvenasso

Wieso?
Er ist ein Mäzen und kein Investor.
Mich stört er nicht

Schlagartiger Imagewandel

United Sixties, Monday, 16.03.2020, 16:27 (vor 1474 Tagen) @ Est60

Mich auch nicht. Nur sollte das Mäzentum nicht nur auf den ohnehin reichen Marktführer FCBÄH erweitert bleiben, sondern ggf. auf alle DFL-Klubs . Sehr wichtig wird jetzt für die ganze Gesellschaft werden, wie die Milliardäre und Investoren dieser Welt Ihrer Verantwortung gerecht werden und sich noch mehr in Forschung und Pharmazie oder z.B. der Förderung von Pflegeheimen engagieren.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/curevac-hopp-coronavirus-1.4847048

Schlagartiger Imagewandel

Kraiburger, Monday, 16.03.2020, 16:43 (vor 1474 Tagen) @ tomtom

Das interesse des Großinvestors besteht jedoch darin, den Impfstoff an den meistbietenden zu verhökern, und nicht an den Erstinteressenten.

Von #Ehrenmann kann hier überhaupt nicht die Rede sein!

Wäre er ein Ehrenmann, so würde er den Impfstoff allen anbieten, die ihn benötigen!

RSS-Feed dieser Diskussion