Einer geht noch ... Der Glubb müsste jetzt noch nachziehen..

tomtom, Monday, 09.03.2020, 15:59 (vor 1499 Tagen) @ Ampfing

Aber einen dritten Cheftrainer wollen/können sie sich dann wohl nicht leisten.

Ingolstadt feuert Luxl und seinen Co, kommt jetzt Biero?

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 10.03.2020, 00:06 (vor 1499 Tagen) @ Presseumschau

Der FC Ingolstadt hat auf die enttäuschende Entwicklung im bisherigen Kalenderjahr reagiert und sich von Trainer Jeff Saibene getrennt. Ein Nachfolger, der die Schanzer wieder an ihre Leistungsgrenze bringen soll, steht noch nicht fest.

Als ich das heute gelesen habe, ich empfand es nur als ungerecht und unfair.

Jeff Saibene hat gute Arbeit in Ingolstadt geleistet und der FCI ist nach wie vor total im Aufstiegsrennen mit dabei, hat gestern nur unglücklich den Sprung auf Platz zwei verpasst (was kann Jeff dafür? NIX!)

Total daneben diese Entscheidung.
Eher müsste der Henke seinen Hut nehmen für diese lächerliche Torschlusspanik!

Die meisten Trainerentlassungen heutzutage- so auch die in Augsburg nach einem 0-2 gegen den FC Bayern (!!!)- sind nur noch verrückt und spotten jeglicher Vernunft. Es gibt immer mal wieder negative Phasen, die man halt einfach durchstehen muss.

Wie es auch anders geht, hat man im Fall Viktoria Köln und Pavel Dotchev gesehen.
Leider siegt die Vernunft heute viel zu selten im schnellebigen Fussball...

Ingolstadt feuert Luxl und seinen Co, kommt jetzt Biero?

United Sixties, Tuesday, 10.03.2020, 09:51 (vor 1498 Tagen) @ Stefan Kranzberg

O.k. Oder doch wieder Weinzierl. Besser für Biero, er übernimmt die Datschis erst nach dem Abstieg und kommt zum Derby gegen uns :-D zurück nach Giasing. Mit Ingoldorf wäre das dann schon am 16. Mai ;-) einen Tag vor unserer 1 60-Jahre TSV-Party

Herrlich übernimmt beim FCA

Amafan, Tuesday, 10.03.2020, 11:19 (vor 1498 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Ich tippe da auf Heiko Herrlich.

melden Medien. Wurde bereits offiziell vorgestellt.

Wenn schon Trainer entlassen, dann so wie bei uns ot

hjs hortdervernunft, Tuesday, 10.03.2020, 09:24 (vor 1498 Tagen) @ Presseumschau

e

Ingolstadt feuert Luxl und seinen Co, kommt jetzt Biero?

der chefanmerker, Wednesday, 11.03.2020, 07:16 (vor 1497 Tagen) @ Presseumschau

der bekommt so schnell keinen job in der 3. liga.
von den ersten beiden erst gar nicht zu reden.

RSS-Feed dieser Diskussion