@ Oliver Griss: Und DU willst ein LÖWE sein? (Forum)

tomtom, Saturday, 22.02.2020, 10:35 (vor 1519 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Saturday, 22.02.2020, 15:35

Über was man berichten könnte:

Und was berichtet der Blogger, der seit über 30 Jahren versucht über die Löwen journalistisch zu arbeiten, heute:
„Ob das Grünwalder Stadion in den nächsten Jahren umgebaut wird oder nicht, steht noch in den Sternen - besorgte Anwohner haben jedenfalls noch bis Montag die Möglichkeit, ihren Protest der Landeshauptstadt München mitzuteilen“, natürlich mit allen Adressen, da kann wenigstens beim copy paste keine Fehler machen, aber vor allem der Hasan ist auch wieder zufrieden mit seinem Blogger.

Kann man auch so machen, ist völlig legitim, ob ausgewogen oder nicht. Macht mir auch keine Sorgen, dass jetzt noch Dutzende Anwohner sich animiert sehen, Protest einzulegen. Es ist einfach nur wieder mal eine gehässige und ebenso hirn- und sinnlose Geste mehr.

Aber an der Ehre – wie in der Betreffzeile – kann man ihn ja auch nicht packen. Vergebliche Mühe. Wohl ebenso wie das Gesprächsangebot von Stephan an Oliver Griss.

Avatar

Löwe? Sorry - das Prädikat hat er schon lange verloren!

Fred, München, Saturday, 22.02.2020, 11:13 (vor 1519 Tagen) @ tomtom

Meinung ist das eine. Permanentes Beschädigen des Vereins etwas anderes. Dass er jetzt im Grunde noch versucht Stimmung gegen die Ausbaupläne zu machen, ist bodenlos. Zumal er keine Alternativen nennen kann. Gibt ja auch keine außer irgendwelche Luftschlösser in denen König Hasan sitzt. Ich tu mich echt auch schwer diesen … zu ignorieren. 25 Jahre Kampf um die Heimat, die jetzt ja endgültig der letzte Grashalm war, entwertet er damit auf einen Schlag. Das ist nicht kontraproduktiv, sondern massiv schädigend. Irgendwann ist das Mass einfach voll.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Löwe? Sorry - das Prädikat hat er schon lange verloren!

United Sixties, Saturday, 22.02.2020, 11:27 (vor 1519 Tagen) @ Fred

Das FASS ist doch hier längst übergelaufen. Vereinsausschluss und TRAININGSGELÄNDEVERBOT wegen mehrfacher Vereinbeschädigung sollte durch die Mitgliedermehrheit auf nächster MV beschlossen werden und zuvor durch PRÄSIDIUM mit Vereinsrat ab sofort!

Avatar

Du sagst was ich denke ;-)

Fred, München, Saturday, 22.02.2020, 11:59 (vor 1519 Tagen) @ United Sixties

oT

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Löwe? Sorry - das Prädikat hat er schon lange verloren!

Randpositionslöwe, Saturday, 22.02.2020, 16:19 (vor 1518 Tagen) @ United Sixties

Das FASS ist doch hier längst übergelaufen. Vereinsausschluss und TRAININGSGELÄNDEVERBOT wegen mehrfacher Vereinbeschädigung sollte durch die Mitgliedermehrheit auf nächster MV beschlossen werden und zuvor durch PRÄSIDIUM mit Vereinsrat ab sofort!

Ich glaube nicht, dass die Satzung vorsieht, ein Mitglied per Beschluß auszuschließen.
Auch das Präsidium darf so etwas nicht einfach bestimmen. Etwas mehr Realismus, bei den inzwischen wirklich notwendigen Maßnahmen wäre schon angebracht. Sonst schießt man die nächsten Jahre immer wieder in die Luft.

Löwe? Sorry - das Prädikat hat er schon lange verloren!

Kraiburger, Saturday, 22.02.2020, 16:22 (vor 1518 Tagen) @ Randpositionslöwe

Ein Vereinsausschlussverfahren wird nicht durch die Mitgliederversammlung entschieden. Sollte man wissen!

Löwe? Sorry - das Prädikat hat er schon lange verloren!

Randpositionslöwe, Saturday, 22.02.2020, 16:25 (vor 1518 Tagen) @ Kraiburger

Ein Vereinsausschlussverfahren wird nicht durch die Mitgliederversammlung entschieden. Sollte man wissen!

Du meinst wohl den United, weil genau das habe ich ja auch geschrieben. :-P

Nichts desto trotz muss man dem dicken Blogger mal ernsthaft eine vor den Latz knallen.

@ United Sixties

Paul, Saturday, 22.02.2020, 17:46 (vor 1518 Tagen) @ United Sixties

Wenn du Eier in der Hose hast, denn beantragst du den Vereinsauschluss der betreffenden Person
Schreiben mit Begründung und deiner Mitgliedsnummer an den Vorstand, der leitet das Ganze dann an die entsprechenden Gremien weiter,
So wie du hier im Internet anonym den grossen Maxe spielst reicht das für mich leider gerade mal zum 3.klassigen Wadenbeisser

Schwache Nummer @Paul

Kraiburger, Saturday, 22.02.2020, 18:09 (vor 1518 Tagen) @ Paul

Im Gegensatz zu dir kennt jeder den User "United Sixties" persönlich - von "anonym" kann also keine Rede sein!

Der einzig anonyme hier bist du!

Schwache Nummer @Paul

Paul, Saturday, 22.02.2020, 19:00 (vor 1518 Tagen) @ Kraiburger


Der einzig anonyme hier bist du!

Solltest du mich dann irgendwann mal wieder bei einem Bier anquatschen, dann trink alleine weiter

Schwache Nummer @Paul

Kraiburger, Sunday, 23.02.2020, 08:30 (vor 1518 Tagen) @ Paul


Der einzig anonyme hier bist du!


Solltest du mich dann irgendwann mal wieder bei einem Bier anquatschen, dann trink alleine weiter

Ich hab dich noch nie bei einem Bier angequatscht. Ich weiß ja nichtmal wer du bist!

Schwache Nummer @Paul

Paul, Sunday, 23.02.2020, 16:12 (vor 1517 Tagen) @ Kraiburger

Das sind die Geheimnisse des Internets, dann quatsch ich dich halt am Samstag mal an

@ United Sixties

United Sixties, Saturday, 22.02.2020, 18:19 (vor 1518 Tagen) @ Paul

https://tsv1860.org/wp-content/uploads/2019/11/TSV1860SatzungVersion-22-07-18.pdf

Ach @Paul , das mit den “Eiern in der Hose“ können wir ja gern mal unter vier Augen klären und diskutieren.
Bleibe dabei:
„das Fass ist übervoll“ und sollte als Antrag seitens der Vereinsführung hin zum zuständigen Ehrenrat ( ja das ist bekannt und in der Satzung geregelt 7.5. 8.3. c) 8.4. ) zum Wohle unseres Vereins abgeklärt werden. Weder öff. Hetze gegen den Verein noch gegen seine gewählten Ehrenamtlichen noch gegen die städtisch unterstützte wie bedeutsame Stadionumbaulösung am GWS darf weiter geduldet werden.

@ United Sixties

Paul, Saturday, 22.02.2020, 19:05 (vor 1518 Tagen) @ United Sixties

https://tsv1860.org/wp-content/uploads/2019/11/TSV1860SatzungVersion-22-07-18.pdf

Ach @Paul , das mit den “Eiern in der Hose“ können wir ja gern mal unter vier Augen klären und diskutieren.

Ist das jetzt eine Einladung zu einer kleinen Rauferei ? Bin Morgen leider nicht da, aber gegen Chemnitz quatsch ich dich dAnn an (du bist doch der Versicherungsvertreter oder?)

Bleibe dabei:
„das Fass ist übervoll“ und sollte als Antrag seitens der Vereinsführung hin zum zuständigen Ehrenrat ( ja das ist bekannt und in der Satzung geregelt 7.5. 8.3. c) 8.4. ) zum Wohle unseres Vereins abgeklärt werden. Weder öff. Hetze gegen den Verein noch gegen seine gewählten Ehrenamtlichen noch gegen die städtisch unterstützte wie bedeutsame Stadionumbaulösung am GWS darf weiter geduldet werden.

Genau der Meinung bin ich auch, stell einen Antrag, ende

zum Thema Vereinsausschluß...

Busfahra_, Monday, 24.02.2020, 07:54 (vor 1517 Tagen) @ Paul

Wenn du Eier in der Hose hast, denn beantragst du den Vereinsauschluss der betreffenden Person
Schreiben mit Begründung und deiner Mitgliedsnummer an den Vorstand, der leitet das Ganze dann an die entsprechenden Gremien weiter,

Das wurde in der Vergangenheit von verschiedenen Mitgliedern durchaus schon gemacht. Hat nur nix gebracht, weil unter anderem das e.V.-Präsidium sich gegen einen Vereinsausschluß ausgesprochen hat. Mit der Begründung, dass ein Verein wie Sechzig mit solchen Mitgliedern leben und klar kommen muss.

zum Thema Vereinsausschluß...

BlueMagic, Monday, 24.02.2020, 08:28 (vor 1517 Tagen) @ Busfahra_

Das zeigt den Unterschied zwischen dem heutigen Präsidium und der KHW-Zeit.
Damals wurden wir ausgeschlossen, weil wir gegen Oly und AA opponiert haben.
Das galt damals aus Sicht des Präsidenten und seiner Handlanger als massiv vereinsschädigend.

Auch wenn ich für OG nur Verachtung übrig habe, möchte ich dieser Haltung des aktuellen Präsidiums doch meinen Respekt zollen.
Dass der unsägliche Blogger diese dann auch noch weidlich ausnutzt und gefühlt immer mehr hetzt, ist einfach nur widerwärtig.

zum Thema Vereinsausschluß...

Busfahra_, Monday, 24.02.2020, 08:52 (vor 1517 Tagen) @ BlueMagic

Das zeigt den Unterschied zwischen dem heutigen Präsidium und der KHW-Zeit.
Damals wurden wir ausgeschlossen, weil wir gegen Oly und AA opponiert haben.
Das galt damals aus Sicht des Präsidenten und seiner Handlanger als massiv vereinsschädigend.

Auch wenn ich für OG nur Verachtung übrig habe, möchte ich dieser Haltung des aktuellen Präsidiums doch meinen Respekt zollen.
Dass der unsägliche Blogger diese dann auch noch weidlich ausnutzt und gefühlt immer mehr hetzt, ist einfach nur widerwärtig.

Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht.

Kleine Anekdote am Rande:
Ich habe damals zwar nicht explizit den Vereinsausschluss gefordert, aber die zuständigen Gremien gebeten, in Hinblick auf die Disziplinarordnung des Vereins zu prüfen, ob ggf. Sanktionen angebracht wären - unterlegt mit einigen Screenshot von Artikeln und Kommentaren. Daraufhin rief mich ein Mitglied eines damals involvierten Vereinsgremiums an uns sagte sinngemäß: "Super, jetzt müssen wir wegen Deines Antrags und anderer ähnlicher Anträge mit diesem ... reden. Wie sollen wir mit DEM denn bitte vernünftig reden???" ;-)

Das Schlimmste war allerdings, dass ich wegen der Screenshots in diesem Blog recherchieren musste... das war, vorsichtig formuliert, anstrengend.

zum Thema Vereinsausschluß...

friedhofstribüne, Monday, 24.02.2020, 15:04 (vor 1516 Tagen) @ Busfahra_

Das zeigt den Unterschied zwischen dem heutigen Präsidium und der KHW-Zeit.
Damals wurden wir ausgeschlossen, weil wir gegen Oly und AA opponiert haben.
Das galt damals aus Sicht des Präsidenten und seiner Handlanger als massiv vereinsschädigend.

Auch wenn ich für OG nur Verachtung übrig habe, möchte ich dieser Haltung des aktuellen Präsidiums doch meinen Respekt zollen.
Dass der unsägliche Blogger diese dann auch noch weidlich ausnutzt und gefühlt immer mehr hetzt, ist einfach nur widerwärtig.


Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht.

Kleine Anekdote am Rande:
Ich habe damals zwar nicht explizit den Vereinsausschluss gefordert, aber die zuständigen Gremien gebeten, in Hinblick auf die Disziplinarordnung des Vereins zu prüfen, ob ggf. Sanktionen angebracht wären - unterlegt mit einigen Screenshot von Artikeln und Kommentaren. Daraufhin rief mich ein Mitglied eines damals involvierten Vereinsgremiums an uns sagte sinngemäß: "Super, jetzt müssen wir wegen Deines Antrags und anderer ähnlicher Anträge mit diesem ... reden. Wie sollen wir mit DEM denn bitte vernünftig reden???" ;-)

Das Schlimmste war allerdings, dass ich wegen der Screenshots in diesem Blog recherchieren musste... das war, vorsichtig formuliert, anstrengend.

Beim Vereinsausschluß bin ich bei euch. Warum sich ein gewählter e.V. Präsident allerdings ungestraft beleidigen lassen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Und hier könnte auch die KGaA auf dem Trainingsgelände bezüglich der Behandlung eines Gesellschafters tätig werden. Man muss ja nicht vernünftig mit dem reden. Der bekommt eine Ansage und gut ist es. In die andere Richtung ging es doch auch.

zum Thema Vereinsausschluß...

United Sixties, Monday, 24.02.2020, 20:00 (vor 1516 Tagen) @ friedhofstribüne

Und bei übler Nachrede ist auch für einen Blogger und Boulevadschreiberling mal Schluss.
Vereinsschädigend in vielerlei bewiesener Texte.

Löwe? Sorry - das Prädikat hat er schon lange verloren!

Est60, Saturday, 22.02.2020, 14:27 (vor 1518 Tagen) @ Fred

Ein Blauer?
Sorry. Für mich ist der ein Ultra-Roter.
Nicht nur dass er die Domain dierote24 besitzt.
Er macht alles schlecht, was Sechzig betrifft. So was widerspricht einem echten Löwen

Dafür lässt Griss fröhlich eine Korruptionsbehauptung zu

Amafan, Saturday, 22.02.2020, 13:35 (vor 1519 Tagen) @ tomtom

https://sechzger.de/wechselten-scheine-zwischen-graefer-und-reisinger-den-besitzer/#more-343

Einer von Griss Usern behauptet auf db24, der Vorstand der Bayerischen, Gräfer, würde Reisinger bestechen: "Ich hab die Vermutung, dass ein Paar € Scheine zwischen Herrn Gräfer und Herr Reisinger unter den Tisch den Besitzer gewechselt haben."

Schlimmer noch als alles was in seiner Jauchegrube publiziert wird, finde ich aber, dass die Geschäftsführung Scharold/Gorenzel nicht in der Lage ist, diesem Treiben mit der gebotenen Konsequenz zu begegnen. Das ist mir ein völliges Rätsel. Niemand, der auf die Art fortgesetzt über die Roten schreiben würde, könnte danach noch einen Fuß auf das dortige Vereinsgelände setzen.

Dafür lässt Griss fröhlich eine Korruptionsbehauptung zu

Randpositionslöwe, Saturday, 22.02.2020, 16:13 (vor 1518 Tagen) @ Amafan

https://sechzger.de/wechselten-scheine-zwischen-graefer-und-reisinger-den-besitzer/#more-343

Einer von Griss Usern behauptet auf db24, der Vorstand der Bayerischen, Gräfer, würde Reisinger bestechen: "Ich hab die Vermutung, dass ein Paar € Scheine zwischen Herrn Gräfer und Herr Reisinger unter den Tisch den Besitzer gewechselt haben."

Schlimmer noch als alles was in seiner Jauchegrube publiziert wird, finde ich aber, dass die Geschäftsführung Scharold/Gorenzel nicht in der Lage ist, diesem Treiben mit der gebotenen Konsequenz zu begegnen. Das ist mir ein völliges Rätsel. Niemand, der auf die Art fortgesetzt über die Roten schreiben würde, könnte danach noch einen Fuß auf das dortige Vereinsgelände setzen.

Stimmt, dazu müssten Sie halt mal entsprechend reagieren. Da können wir uns noch jahrelang empört die Finger wund schreiben. Es wird sich doch eine Anwaltskanzlei finden die da für den e.V. tätig wird. Oder der Scharold zeigt einmal Eier und schmeißt den Kerl vom Trainingsgelände. Jetzt kann es ihm doch egal sein.

RSS-Feed dieser Diskussion