Gesprächsangebot von Stephan Tempel an Oliver Griss (Forum)

tomtom, Tuesday, 18.02.2020, 16:01 (vor 1501 Tagen)

Der Stephan Tempel schlägt in seinem Blog Oliver Griss ein Gespräch im Löwenstüberl vor, das halte ich für eine sehr konstruktive Idee. Stephan hat einst auch Gespräche mit KHW nicht gescheut. Wenn das je zustandekäme, erwarte ich mir keine großen Dinge, aber vielleicht kommt Griss dann doch mal wenigstens ansatzweise zur Räson. Stephans Blog-Text „Servus Oliver Griss“ ist lesenswert!

Am besten vor 4.500 Zuschauern im Circus Krone

Goldesel, Wednesday, 19.02.2020, 13:31 (vor 1500 Tagen) @ tomtom

Der Stephan Tempel schlägt in seinem Blog Oliver Griss ein Gespräch im Löwenstüberl vor, das halte ich für eine sehr konstruktive Idee. Stephan hat einst auch Gespräche mit KHW nicht gescheut. Wenn das je zustandekäme, erwarte ich mir keine großen Dinge, aber vielleicht kommt Griss dann doch mal wenigstens ansatzweise zur Räson. Stephans Blog-Text „Servus Oliver Griss“ ist lesenswert!

Das Vorprogramm bestreitet Saki Stimoniaris als Jongleur, Blitzrechner und Taschenspieler. Mit dem Erlös aus dem Top-Event wird das Sommertrainingslager finanziert.

Am besten vor 4.500 Zuschauern im Circus Krone

Schindluderrei @, Wednesday, 19.02.2020, 13:48 (vor 1500 Tagen) @ Goldesel

Der Stephan Tempel schlägt in seinem Blog Oliver Griss ein Gespräch im Löwenstüberl vor, das halte ich für eine sehr konstruktive Idee. Stephan hat einst auch Gespräche mit KHW nicht gescheut. Wenn das je zustandekäme, erwarte ich mir keine großen Dinge, aber vielleicht kommt Griss dann doch mal wenigstens ansatzweise zur Räson. Stephans Blog-Text „Servus Oliver Griss“ ist lesenswert!


Das Vorprogramm bestreitet Saki Stimoniaris als Jongleur, Blitzrechner und Taschenspieler. Mit dem Erlös aus dem Top-Event wird das Sommertrainingslager finanziert.

Che Guevara Doppelgänger würde ich noch anfügen

Meine Bitte an alle Internet Marketing Experten hier

Max Headroom ⌂, Wednesday, 19.02.2020, 14:39 (vor 1500 Tagen) @ tomtom

Könnte jemand, der sich damit auskennt, mal ausrechnen was der OG Blogger ungefähr durch seine Plattform monatlich verdient?

Ich finde es abartig, dass man durch die Verbreitung von Lügen, Zwietracht und Hass seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

Meine Bitte an alle Internet Marketing Experten hier

Est60, Wednesday, 19.02.2020, 20:32 (vor 1499 Tagen) @ Max Headroom

Das was der verdient, kann ich dir schon sagen.
A gscheide Gnackfotzn.
Schon eigenartig, dass der noch ungeschoren herumlaufen kann.

RSS-Feed dieser Diskussion