Vernunft in Rödinghausen - Verzicht Lizenzantrag für 3. Liga (Forum)

Theo West, Freitag, 14.02.2020, 10:24 (vor 11 Tagen)

Wird wahrscheinlich keine große Motivation für die Spieler sein, aber eine sehr weise Entscheidung.

https://www.reviersport.de/artikel/svr-verzichtet-auf-liga-3-so-reagieren-verl-rwo-und-rwe/

Vernunft in Rödinghausen - Verzicht Lizenzantrag für 3. Liga

Randpositionslöwe, Freitag, 14.02.2020, 13:39 (vor 11 Tagen) @ Theo West

Wird wahrscheinlich keine große Motivation für die Spieler sein, aber eine sehr weise Entscheidung.

https://www.reviersport.de/artikel/svr-verzichtet-auf-liga-3-so-reagieren-verl-rwo-und-rwe/

Dafür hetzen die beiden Zwillinge Tweedlee und Tweedledum von AZ/DB24 schon wieder mächtig gegen den e.V. Und der blitzgscheide Sportmanager geht ihnen auch noch auf den Leim und macht den Biero von wegen wer was am besten macht.
Echt, bei uns sind sie schon immer so blöd, dass es kracht.

ps Wenn ich jetzt mit den Talenten von Block H gesegnet wäre, hätten wir eine wunderbare Fotomontage von Dideldei und Dideldum. :-D :-D :-D

Vernunft in Rödinghausen - Schade

HHeinz @, München, Freitag, 14.02.2020, 13:44 (vor 11 Tagen) @ Theo West

Wird wahrscheinlich keine große Motivation für die Spieler sein, aber eine sehr weise Entscheidung.

https://www.reviersport.de/artikel/svr-verzichtet-auf-liga-3-so-reagieren-verl-rwo-und-rwe/

Ich finde es schade. Die Infrastrukturauflagen in der 3. Liga sind einfach zu hoch und orientieren sich nur unzureichend an den aktuell erzielbaren Vermarktungsmöglichkeiten.

In NRW finde ich das besonders krass da deren Regionalliga eigentlich ein relativ attraktives "Produkt" ist. Da will so mancher gar nicht hoch und darunter leidet dann auch der Sport.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar