#Hinhautage: Nach AKK hauen Marx & Klinsmann hin (Forum)

tomtom, Dienstag, 11.02.2020, 10:54 (vor 220 Tagen)

Da kommt man ja gar nimmer hinterher. Wer gibt als Nächster auf? Scheuer bestimmt ned. Ismaik leider ebensowenig.

#Hinhautage: Nach AKK hauen Marx & Klinsmann hin

laimerloewe (c), Dienstag, 11.02.2020, 10:59 (vor 220 Tagen) @ tomtom

karl marx?

#Hinhautage: Nach AKK hauen Marx & Klinsmann hin

Young_Chris, Dienstag, 11.02.2020, 11:44 (vor 220 Tagen) @ laimerloewe (c)

Fast... KARdinaL MARX

:-D

Brüller!

ex-mitglied, Dienstag, 11.02.2020, 13:38 (vor 220 Tagen) @ Young_Chris

Fast... KARdinaL MARX

:-D


sehr schön! Chapeau!:-D

...und wer ist übrigens dieser "Klinsmann"?

Brüller!

laimerloewe (c), Dienstag, 11.02.2020, 13:42 (vor 220 Tagen) @ ex-mitglied

er war ein guter stürmer

Brüller!

ex-mitglied, Dienstag, 11.02.2020, 13:53 (vor 220 Tagen) @ laimerloewe (c)

er war ein guter stürmer

Ja, mag sein, was danach kam, kannst aber in die Tonne treten...
Vielleicht sollten sie mal ein Stürmtief nach ihm benennen:-D

Geh leck ...

Kraiburger, Dienstag, 11.02.2020, 13:47 (vor 220 Tagen) @ Young_Chris

Ich hab erstmal geschaut ob irgendwas mit dem Giesinger Bräu ist!

#Hinhautage: Nach AKK hauen Marx & Klinsmann hin

friedhofstribüne, Dienstag, 11.02.2020, 13:52 (vor 220 Tagen) @ tomtom

Da kommt man ja gar nimmer hinterher. Wer gibt als Nächster auf? Scheuer bestimmt ned. Ismaik leider ebensowenig.

Uiuiui, die drei sind aber schwer vermittelbar auf dem ersten Arbeitsmarkt. :-D
Das wird schwierig.

#Hinhautage: Nach AKK hauen Marx & Klinsmann hin

Paul, Dienstag, 11.02.2020, 14:14 (vor 220 Tagen) @ friedhofstribüne

Uiuiui, die drei sind aber schwer vermittelbar auf dem ersten Arbeitsmarkt. :-D
Das wird schwierig.

Wieso? Der Tonnentreter wird Nationaltrainer von Vanatu und entwickelt dort völlig neue Methoden des Amateurtrainings, und bekommt anschließend ein Topangebot von TuSpo Niedergrenzebach-Ost ....
AKK wechselt als Mittebeauftragte zu den Grünen
Ja beim Marx hast du Recht, der ist wirklich schwer vermittelbar, aber eine Umschulung zum Fernsehkoch würde ihm zumindest optische Veränderungen ersparen können

Ihr habt das Klinsi-Rotationsprinzip noch nicht verstanden!

Kraiburger, Dienstag, 11.02.2020, 14:19 (vor 220 Tagen) @ Paul

Uiuiui, die drei sind aber schwer vermittelbar auf dem ersten Arbeitsmarkt. :-D
Das wird schwierig.


Wieso? Der Tonnentreter wird Nationaltrainer von Vanatu und entwickelt dort völlig neue Methoden des Amateurtrainings, und bekommt anschließend ein Topangebot von TuSpo Niedergrenzebach-Ost ....
AKK wechselt als Mittebeauftragte zu den Grünen
Ja beim Marx hast du Recht, der ist wirklich schwer vermittelbar, aber eine Umschulung zum Fernsehkoch würde ihm zumindest optische Veränderungen ersparen können

AKK wird Hertha-Trainer, Klinsi der neue Stern am Kirchenhimmel, und der dicke Bischoff erklärt den Christdemokraten, was genaus sie an "christlich" die letzten Jahrzehnte alles falsch verstanden haben!

Klinsi-Verarsche der BVG – wünschte ich mir von der MVG auch

tomtom, Dienstag, 11.02.2020, 20:10 (vor 219 Tagen) @ tomtom

[image]

Qualle: BVG: Weil wir dich lieben bei Facebook

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar