Ewald Lienen über Bayernfans (Forum)

Amafan, Monday, 10.02.2020, 11:15 (vor 1531 Tagen)

"Das sind alles diese Leute, die ihre frühkindliche Deprivation durch ein wöchentliches Erfolgserlebnis kompensieren müssen", so Lienen wörtlich. Der durchschnittliche Bayern-Fan braucht das. Du wirst FCB-Fan, weil du das Risiko nicht eingehen willst, wie beim HSV oder bei uns mal ein Spiel zu verlieren", urteilte der 66-Jährige.

https://www.weltfussball.de/news/_n3955472_/nach-spitze-fcb-fans-schiessen-gegen-lienen/

Avatar

Ewald Lienen über Bayernfans

Nik, Monday, 10.02.2020, 11:27 (vor 1531 Tagen) @ Amafan

Es ist immer irgendwie niedlich, wenn die Seitenstrassler "gegen den modernen Fußball" mobilmachen

FUMS auf Twitter

Ewald Lienen über Bayernfans

Randpositionslöwe, Monday, 10.02.2020, 12:58 (vor 1531 Tagen) @ Amafan

"Das sind alles diese Leute, die ihre frühkindliche Deprivation durch ein wöchentliches Erfolgserlebnis kompensieren müssen", so Lienen wörtlich. Der durchschnittliche Bayern-Fan braucht das. Du wirst FCB-Fan, weil du das Risiko nicht eingehen willst, wie beim HSV oder bei uns mal ein Spiel zu verlieren", urteilte der 66-Jährige.

https://www.weltfussball.de/news/_n3955472_/nach-spitze-fcb-fans-schiessen-gegen-lienen/

Irgendwie kommt mir der immer wie ein "provozierender gutbürgerlicher Spießer" vor. Ich fand auch, dass er überhaupt nicht zu uns gepasst hatte. Und das mit dem Kehren vor der eigenen Haustür ist ja sowieso nicht mehr so modern. :-D Weder beim Marketingprodukt SP, noch beim Geldverbrenner HSV oder bei 60% Investorenklubs, Katarunterstützer oder Dosenkonstrukte. Alles egal, hauptsache Fußball.

Ewald Lienen über Bayernfans

United Sixties, Monday, 10.02.2020, 17:17 (vor 1531 Tagen) @ Randpositionslöwe

Noch besser finde ich ist es diese seltsamen Rötlichenanbeter vollends zu ignorieren und einfach
unseren LÖWENFUSSBALL PUR auf Giesings Höhen zu genießen :-D

RSS-Feed dieser Diskussion