Bobby Wood wechselt doch nicht in die USA (Forum)

Blingbling, Montag, 03.02.2020, 16:10 (vor 18 Tagen)

Beim HSV legt man dem Bestverdiener im Klub (3,5 Mio in der 2. Liga) keine Steine in den Weg. FC Cincinnati aus der Major League Soccer soll interessiert gewesen sein. Als Wood aber hörte, dass er dort unter 1 Mio verdienen sollte, war er nicht mehr interessiert, behauptet Bild.

Aber Christian Träsch wechselt und...

Stefan Kranzberg, Montag, 03.02.2020, 16:46 (vor 18 Tagen) @ Blingbling

Die Löwen sollten auf einen Verkauf Woods hoffen

Aktie, Dienstag, 04.02.2020, 14:17 (vor 17 Tagen) @ Blingbling

https://www.90min.de/posts/6550649-bobby-wood-oder-die-geister-die-sie-riefen

Kühne "boxte" Woods Vertragsverlängerung durch.

--

Wood war 5 Jahre in der Jugend beim TSV, bei einem Wechsel ins Ausland würde 1860 bei der Ablösesumme mitkassieren.

Der sog. Solidaritätsbeitrag bezieht sich auf die Ausbildung eines Spielers im Alter zwischen dem 12. und dem 23. Geburtstag. Der Verein, bei dem ein Spieler während dieser Zeit registriert war, erhält einen entsprechenden Anteil an späteren Transfersummen.

Wird bei einem Wechsel ins oder innerhalb des Auslands eine Transfersumme gezahlt, dann muss der aufnehmende Verein fünf Prozent der Transfersumme an den Ausbildungsverein bezahlen. Das gilt bei jedem weiteren Wechsel ins oder im Ausland bis zum Karriereende eines Spielers.

Die Löwen sollten auf einen Verkauf Woods hoffen

Stefan Kranzberg, Mittwoch, 05.02.2020, 07:32 (vor 17 Tagen) @ Aktie

Wäre wohl für alle Beteiligten das Beste, wenn er wechselte. Aber wer ist so dämlich und zahlt dem mehrere Millionen pro Jahr?

Die Löwen sollten auf einen Verkauf Woods hoffen

United Sixties, Mittwoch, 05.02.2020, 14:47 (vor 16 Tagen) @ Stefan Kranzberg

bisher die Hamburger Rothosen:-P

Die Löwen sollten auf einen Verkauf Woods hoffen

Stefan Kranzberg, Mittwoch, 05.02.2020, 14:53 (vor 16 Tagen) @ United Sixties

Dass die nicht ganz dicht sind, ist ja bekannt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar