Guck mal her, Hasan – so geht Investieren ... (Forum)

tomtom, Freitag, 31.01.2020, 18:54 (vor 25 Tagen)

Der hochsympathische und topintegere Lars Windhorst peppelt die alte Hertha ein wenig auf: „Nach Santiago Ascacibar (elf Millionen Euro), Lucas Tousart (24 Millionen Euro) und Krzysztof Piatek (23 Millionen Euro) verpflichteten die Berliner am Freitag auch Matheus Cunha. (...) Für eine Ablöse, die dem Vernehmen nach zwischen 17 und 18 Millionen Euro liegt, kommt der 20 Jahre junge Brasilianer“, meldet der Kicker. Summa summarum rund 75 Millionen Euro auf einen Schlag ohne Gedöns.

Guck mal her, Hasan – so geht Investieren ...

Est60, Freitag, 31.01.2020, 21:30 (vor 25 Tagen) @ tomtom

Da habe ich aber lieber ein Team ehrlicher regionaler Arbeiter.
Bitte keine neue Söldnertruppe mit Helden ala Ribama, Lumor, ……...
So wie Sechzig jetzt aufgestellt ist, so kann ich mich gut mit diesem Team identifizieren.

Guck mal her, Hasan – so geht Investieren ...

tomtom, Freitag, 31.01.2020, 22:08 (vor 25 Tagen) @ Est60

Das unten genannte steht doch hier eh außer Frage.

Aber ich bin gespannt, wo dieses Projekt hinführt und ob sich der alte Rehagel-Satz „Geld schießt keine Tore“ dort bewahrheitet. Okay, muss ja nicht gleich sein, gegen Schalke steht's nach 70 Minuten 0:0. Im 11Freunde-Ticker wird kräftig gelästert:
„Halbzeit. Ein 0:0 der Sorte »Kriegserklärung«. Nur noch eine Frage der Zeit, bis Facebook den Besuchern im Olympiastadion anbietet, sich als »in Sicherheit« zu markieren.“

In Berlin hab' ich bei vielen Dingen ne ungute Ahnung und bei der Kombination Hertha-Windhorst-Klinsi erst recht.

Da habe ich aber lieber ein Team ehrlicher regionaler Arbeiter.
Bitte keine neue Söldnertruppe mit Helden ala Ribama, Lumor, ……...
So wie Sechzig jetzt aufgestellt ist, so kann ich mich gut mit diesem Team identifizieren.

Guck mal her, Hasan – so geht Investieren ...

Est60, Samstag, 01.02.2020, 08:04 (vor 24 Tagen) @ tomtom

Eintrag eines Users in einem anderen Forum.

Jetzt erstmal schauen was Hertha macht. Die sind ja im "To the top" Modus. Wenn die es auch schaffen, dass alle teuren Spieler nach dem halben Jahr und Abstieg ablösefrei sind, bekommen sie von mir den Anthony Power Award in Gold.

:-D

Guck mal her, Hasan – so geht Investieren ...

tomtom, Samstag, 01.02.2020, 08:55 (vor 24 Tagen) @ Est60

Der ist gut. Schauen wir mal, was im Sommer übrig bleibt.

Eintrag eines Users in einem anderen Forum.

Jetzt erstmal schauen was Hertha macht. Die sind ja im "To the top" Modus. Wenn die es auch schaffen, dass alle teuren Spieler nach dem halben Jahr und Abstieg ablösefrei sind, bekommen sie von mir den Anthony Power Award in Gold.

:-D

Guck mal her, Hasan – so geht Investieren ...

Paul, Samstag, 01.02.2020, 17:50 (vor 24 Tagen) @ tomtom

Die haben trotz der vielen und teuren Neuzugänge den Kader von 32 auf 28 verkleinert, aber viel Unruhe Potential, sie sind schon Kandidat Nr 1 für den Power-Atari, besonders bei dem Trainer

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar